Presse / Allgemein DEL 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
andreasspl

Beitragvon andreasspl » Sa 16. Apr 2011, 12:39

Ohje , wenn ich diese Grütze von Bild lese, bekomm ich immer erhöhten Puls. Leider kann man die Online-ausgabe nicht als Klopapier benutzten , denn Bild kannste nur als Klopapier nutzen oder zum anzünden vom Grill.
Randy

Beitragvon Randy » Sa 16. Apr 2011, 14:55

Zitat:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/detail_dpa_29864182.php
...schöner aber ist der Artikel in der Printausgabe unter dem Tiel: "Banane ist gelutscht"

Zitat:
Zitat:
Wenn der Humor nach einem Eishockey-Finalspiel noch da ist, muss es gut gelaufen sein. Und wenn Stefan Ustorf Witze über die Vollständigkeit seiner Zähne macht, dann ist der Humor noch da, denn da hat nicht einmal der Zahznarzt noch etwas zu lachen angesichts der fast gähnendeen Leere in den Kiefern. "Die Bananae muss ich lutschen", hat der routinierte Eisbären-Stürmer nach dem ersten Playoff-Finale gewitzelt... "ich habe ja keine Zähne mehr"... Bild
Shorthander

Beitragvon Shorthander » Sa 16. Apr 2011, 16:00

Zitat:
Original erstellt von FrankderEisbär:
Eisbären siegen in Wolfsburg mit 4:2
Zitat:
Die Partie war hart umkämpft. Eisbär Dshunussow.(r.) wehrt sich gegen Grizzly Hospelt
Bild
BZ Bild
TWB

Beitragvon TWB » Sa 16. Apr 2011, 16:32

Zitat:
Original erstellt von Shorthander:
Zitat:
Zitat:
Die Partie war hart umkämpft. Eisbär Dshunussow.(r.) wehrt sich gegen Grizzly Hospelt
Bild
BZ Bild

Da hat der diensthabende Bildredakteur (welch geflügeltes Wort Bild ) wohl nicht seinen besten Tag gehabt. Es geht schon gelegentlich lustig zu bei Springers Jüngern Bild Bild
Weitermachen!
FrankderEisbär

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 16. Apr 2011, 22:06

Eishoc key-Investor will sowjetischen Pavillon in Leipzig umbauen - neues Team gegründet

[ 16-04-2011, 21:08: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
andreasspl

Beitragvon andreasspl » Sa 16. Apr 2011, 22:14

Naja , würde sowas auf jeden fall nicht gut finden, sollte an dem was dran sein . Wenn der DEB so einen Unterfangen zustimmen würde, dann wäre er in meinen Augen noch peinlicher, als er es jetzt schon ist. Srry aber nen Standort von einer Ausländischen Liga braucht man hier nicht.
FrankderEisbär

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 16. Apr 2011, 22:25

«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
crosby87

Beitragvon crosby87 » So 17. Apr 2011, 21:01

Zitat:
Ei shoc key-Investor will sowjetischen Pavillon in Leipzig umbauen - neues Team gegründet

Naja , würde sowas auf jeden fall nicht gut finden, sollte an dem was dran sein . Wenn der DEB so einen Unterfangen zustimmen würde, dann wäre er in meinen Augen noch peinlicher, als er es jetzt schon ist. Srry aber nen Standort von einer Ausländischen Liga braucht man hier nicht.
ich seh das anders, wenn dort ein khl-verein mit dem dazugehörigen Jugendprojekt auf dauer etabliert wird kann das nur gut sein fürs deutsche eishockey, nicht umsonst haben uns Nationen wie Lettland und Weißrussland überholt, aber dies beduet ja üner den eigenen tellerrand hinaus zu blicken
Olli K.

Beitragvon Olli K. » Mo 18. Apr 2011, 15:21

Zitat:
Original erstellt von TWB:
Zitat:
Original erstellt von Shorthander:
Zitat:
Zitat:
Bild
BZ Bild

Da hat der diensthabende Bildredakteur (welch geflügeltes Wort Bild ) wohl nicht seinen besten Tag gehabt. Es geht schon gelegentlich lustig zu bei Springers Jüngern Bild Bild

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Zur Erklärung: Der diensthabende Online-Redakteur ist kein Eishockey-Experte und hat sich auf die Bild-Informationen des Fotografen verlassen (die immer jedem Bild beigefügt sind).
"You don't stop playing, when you get old.
You get old, when you stop playing."