Ohje , wenn ich diese Grütze von Bild lese, bekomm ich immer erhöhten Puls. Leider kann man die Online-ausgabe nicht als Klopapier benutzten , denn Bild kannste nur als Klopapier nutzen oder zum anzünden vom Grill.Zitat:
Original erstellt von ALfi:
noch was zum lachen vor der abfahrt...Bild dir deine meinung... 0o0o
Presse / Allgemein DEL 09/10
-
...schöner aber ist der Artikel in der Printausgabe unter dem Tiel: "Banane ist gelutscht"Zitat:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/detail_dpa_29864182.php
Zitat:
Zitat:
Wenn der Humor nach einem Eishockey-Finalspiel noch da ist, muss es gut gelaufen sein. Und wenn Stefan Ustorf Witze über die Vollständigkeit seiner Zähne macht, dann ist der Humor noch da, denn da hat nicht einmal der Zahznarzt noch etwas zu lachen angesichts der fast gähnendeen Leere in den Kiefern. "Die Bananae muss ich lutschen", hat der routinierte Eisbären-Stürmer nach dem ersten Playoff-Finale gewitzelt... "ich habe ja keine Zähne mehr"...![]()
-
Zitat:
Die Partie war hart umkämpft. Eisbär Dshunussow.(r.) wehrt sich gegen Grizzly Hospelt

BZ

Da hat der diensthabende Bildredakteur (welch geflügeltes WortZitat:
Original erstellt von Shorthander:
Zitat:
Die Partie war hart umkämpft. Eisbär Dshunussow.(r.) wehrt sich gegen Grizzly Hospelt![]()
BZ![]()

Weitermachen!
-
Eishoc key-Investor will sowjetischen Pavillon in Leipzig umbauen - neues Team gegründet
[ 16-04-2011, 21:08: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
[ 16-04-2011, 21:08: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
-
Naja , würde sowas auf jeden fall nicht gut finden, sollte an dem was dran sein . Wenn der DEB so einen Unterfangen zustimmen würde, dann wäre er in meinen Augen noch peinlicher, als er es jetzt schon ist. Srry aber nen Standort von einer Ausländischen Liga braucht man hier nicht.Zitat:
Original erstellt von FrankderEisbär:
Ei shoc key-Investor will sowjetischen Pavillon in Leipzig umbauen - neues Team gegründet
-
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
ich seh das anders, wenn dort ein khl-verein mit dem dazugehörigen Jugendprojekt auf dauer etabliert wird kann das nur gut sein fürs deutsche eishockey, nicht umsonst haben uns Nationen wie Lettland und Weißrussland überholt, aber dies beduet ja üner den eigenen tellerrand hinaus zu blickenZitat:
Original erstellt von FrankderEisbär:
Ei shoc key-Investor will sowjetischen Pavillon in Leipzig umbauen - neues Team gegründet
Naja , würde sowas auf jeden fall nicht gut finden, sollte an dem was dran sein . Wenn der DEB so einen Unterfangen zustimmen würde, dann wäre er in meinen Augen noch peinlicher, als er es jetzt schon ist. Srry aber nen Standort von einer Ausländischen Liga braucht man hier nicht.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Zur Erklärung: Der diensthabende Online-Redakteur ist kein Eishockey-Experte und hat sich auf die Bild-Informationen des Fotografen verlassen (die immer jedem Bild beigefügt sind).Zitat:
Original erstellt von TWB:
Da hat der diensthabende Bildredakteur (welch geflügeltes WortZitat:
Original erstellt von Shorthander:
Zitat:
Die Partie war hart umkämpft. Eisbär Dshunussow.(r.) wehrt sich gegen Grizzly Hospelt![]()
BZ![]()
) wohl nicht seinen besten Tag gehabt. Es geht schon gelegentlich lustig zu bei Springers Jüngern
![]()
![]()
"You don't stop playing, when you get old.
You get old, when you stop playing."
You get old, when you stop playing."