DEL Wintergame 2017

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2090
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon St » Mi 9. Dez 2015, 17:22

ossi81
Beiträge: 1535
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon ossi81 » Mi 9. Dez 2015, 19:11

Na dit fehlte noch........
Senfstulle
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon Senfstulle » Mi 9. Dez 2015, 19:18

Also ich würd hingehen, aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1858
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon Larouche... » Do 10. Dez 2015, 07:46

Ich finde ja, auf Grund der Größe der Eisfläche sind reine Fussballstadien weitaus besser geeignet. Also ohne Leichtathletikbahn und diesen ganzen Kram.

Das Olympiastadion ist eigentlich völlig ungeeignet. Da ist man schon beim Fussball sehr weit vom Spielfeld weg.
Yzebär
Beiträge: 5185
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon Yzebär » Do 10. Dez 2015, 08:53

Aufgrund der großen Innenfläche könnten ja dann sogar zwei Spiele gleichzeitig stattfinden. Bild
Lafo
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

DEL Wintergame 2017

Beitragvon Lafo » Do 10. Dez 2015, 22:24

Jepp, das wärs 2 Spiele gleichzeitig. Ich schlage mal vor die DEL 2 könnte ihr Wintergame dann gleich mit austragen. Als Ansetzungen wären Berlin versus M...heim und Kassel versus Frankfurt sehr angenehm Bild . Ich stimme schon mal an "Wir sind alle Eishockeyfans.....". Ach so als Bonbon könnten die jeweiligen Sieger ja noch ein "viertes Drittel" gegeneinander spielen um die Sache noch so richtig abzurunden und auf den Höhepunkt zu treiben. Nach dem Spiel können sich die Fans dann in die dortige reichhaltige Kneipenlandschaft verteilen und zusammen feiern....So ich höre mal auf sonst wird das hier noch eine "German-Fantasy-League" für den Eis-Dynamo Bild !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste