DEL Teams

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon EisbärenFreak » Fr 27. Jul 2007, 17:38

Moin Moin Leutz , die DEL geht endlich bald wieder los und da wollte ich doch einfach mal eure Meinung wissen :

1. Welche Mannschaft hat sich am besten / schlechtesten verstärkt ?
2. Welche Mannschaft wird es schwer haben diese Sasion ?
3. Euer "Überraschungsteam" ?
Und natürlich ,
4. Welche Mannschaft wird diese Saison Meister ?

Ich hoffe das passt hier rein .

Wenn nicht könnte nen Admin das einfach irgentwo reinswitchen wenns passt.

Würde mich freuen über eure Meinung , vielleicht kommen ja interessante Diskusionen zustande Bild

mfg EisbärenFreak

[ 27-07-2007, 16:39: Beitrag editiert von: EisbärenFreak ]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon Ice-Olli » Fr 27. Jul 2007, 18:09

1.

am besten verstärkt:

also von den namen her - und im vergleich zur vorsaison sind das die hamburg freezers. (pelletier, delmore, wilford und sarno)

kaum verstärkt:

die adler mannheim. die konnten ja das meisterteam ja fast komplett halten.

2.

ich denke dieses jahr extrem augsburg

3.

ich denke die freezers werden eine andere rolle spielen als letzte saison.

4.

top-favorit ist mannheim, gute chancen hat düsseldorf (der berühmte drei-jahresplan? Bild )

berlin sehe ich ggw. im kampf um einen play-off platz ohne relegation... also platz 6.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon Cormier » Fr 27. Jul 2007, 19:14

1. Am besten verstärkt haben sich die DEG (Ratchuk, Hedlund, Reid) und meiner Meinung nach auch wir (Robinson, Mulock). Zudem ist Iserlohn mit Tapper und Wren durchaus zu respektieren.

2. Schwierigkeiten in der Einkaufspolitik hatten wie immer Duisburg und Augsburg, daher werden sie auch am Tabellenende landen. Auch Krefeld wird im Kampf um Platz zehn ordentlich zu kämpfen haben.

3. Das Überraschungsteam könnte durchaus Iserlohn werden. Auch Wolfsburg wird sicherlich wenig mit dem Tabellenende zu tun haben. Straubing traue ich eine ähnlich gute Rolle zu wie in diesem Jahr.

4. Meister wird dem Gefühl nach Düsseldorf.
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 27. Jul 2007, 19:55

1. Düsseldorf / Berlin
2. Duisburg
3. Iserlohn
4. Düsseldorf
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon Saku » Fr 27. Jul 2007, 20:03

1. Düsseldorf / Augsburg
2. Augsburg
3. Iserlohn
4. Mannheim
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon TWB » Fr 27. Jul 2007, 21:13

1) Düsseldorf/ Augsburg

2) Augsburg

3) Wolfsburg

4) Düsseldorf
Weitermachen!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon Ice-Olli » Fr 27. Jul 2007, 21:14

bei mir noch einmal zu mannheim mit schlecht verstärkt: die haben ja quasi ausser hauser keinen neuzugang... stark sind sie aber definitiv. von daher eher mit der quantität gesprochen.

qualitativ:
gehe ich mal von den restlichen teams mit mehr transfers aus, ist das definitiv augsburg.
wer mölli molling und den blasphemiker stefan mann verpflichtet, der muss schon arm dran sein.....
V.I.P. Eisbär
Beiträge: 166
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon V.I.P. Eisbär » Fr 27. Jul 2007, 21:19

1.Also am besten verstärkt würde ich sagen Hamburg Freezers und wir im Sturm leider nicht in der Abwehr.

2.Augsburg und Duisburg

3.Mein Überraschungsteam ist ganz klar Wolfsburg,ich meine sie haben nicht unbedingt die schlechtesten Verpflichtungen gemacht und außerdem werden sie kämpfen so wie Straubing zu jener Zeit

4.Mein Favorit ist Mannheim

Übrigens ich denke das wir auf Platz 4 liegen werden,mit viel glück auf dem 3.Bin ich da vielleicht zu optimistisch?
hockeypage
Beiträge: 251
Registriert: Do 10. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon hockeypage » Fr 27. Jul 2007, 22:15

1.Hamburg und Düsseldorf/Augsburg
2.Augsburg/Duisburg
3.Wolfburg/Iserlohn
4.Mannheim
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

DEL Teams

Beitragvon mcbaer » Fr 27. Jul 2007, 23:14

1.) Düsseldorf hat deutlich nachgelegt, insbesondere in der Defensive Schwachpunkte des Vorjahres beseitigt. - ähnliches dürfte auf Hamburg zutreffen, jedoch auf anderem Level.

1.a) Augsburg und Duisburg sind m.E. die klaren Verlierer am Transfermarkt.

2.) Eben drum Augsburg und Duisburg.

3.) Wolfsburg.
Ob man ihn mag oder nicht, der Charlie Fliegauf hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten einen soliden Job gemacht.

4.) Mannheim.
Eingespieltes Team, geradezu unheimliche Leistungsdichte bis in die letzte Reihe. Hauptkonkurrent wird wohl die DEG sein.

Die Eisbären spielen um die direkte Play-off-Qualifikation mit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste