Finale

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon mcbaer » Di 22. Apr 2003, 17:03

@steener:

Dieser Typ nervt wirklich!!! Bild
Will der doch in der Stunde des Triumphes wissen, wohin Spieler X demnächst wechselt... Bei Ehrhoff hat es geklappt, weil der noch etwas grün hinter den Ohren ist. Und die Antwort, die er sich von Zach eingeholt hat, fand ich in dem Fall mehr als angemessen! Wer blöd fragt, kriegt ne blöde Antwort.

Der Typ hat wirklich nur Knete im Schädel! Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Ice-Olli » Di 22. Apr 2003, 17:24

Thomas Wagner
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Seahawk » Di 22. Apr 2003, 22:14

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Für mich war es ein klarer Stockstich und der wurde auch korrekt bestraft ! Das Müller auch das vorherige Halten von Shuchuk gesehen und geahndet hat, war völlig richtig ! Diverse andere Strafen waren ein wenig komisch... Bild
Wohlgemerkt auf beiden Seiten !

Shuchuk hält den Schläger,Dave M.versucht sich davon zu befreien(Hin und HER Bewegung mit seinem Stock)und zack wie vom Blitz getroffen fällt Shuchuk in sich zusammen! Meine Meinung Bild

Noch eins: Ick freu mich wie Bolle das der KEV das geschafft hat! Bild Bild Bild

[ 22-04-2003, 21:15: Beitrag editiert von: Seahawk ]
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Dante » Di 22. Apr 2003, 22:33

Zitat:
Original erstellt von TwentyOnE:
aber den "kev kennt jede sau.." is doch nen bissel einfallslos oder nicht?Ich finde schon..lasst euch mal was einfallen und diskutiert nich über themen wie "stockstich"..ändern kann und will man des ehe nich mehr also..
Da sich das "Nichtkennen" nur auf die einzelnen Spieler des KEV bezog, wenn diese vor Spielbeginn vorgestellt wurden (ich glaube erstmals im Viertelfinale 1998) und nicht auf den Verein, und da der KEV nächste Saison eine ziemlich andere Mannschaft haben dürfte, bleibt es dabei, daß die keine Sau kennt. Traditionen soll man nicht brechen, gerade hier nicht. Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Ice-Olli » Di 22. Apr 2003, 22:41

Zitat:
Original erstellt von Seahawk:
Shuchuk hält den Schläger,Dave M.versucht sich davon zu befreien(Hin und HER Bewegung mit seinem Stock)und zack wie vom Blitz getroffen fällt Shuchuk in sich zusammen! Meine Meinung Bild

Noch eins: Ick freu mich wie Bolle das der KEV das geschafft hat! Bild Bild Bild

das der schläger gehalten wurde ist vollkommen korrekt, doch leider setzte der kölner mit dem stockblatt in der "hin und her bewegung" nach und drückte dieses in den körper des krefelders.
nach regelwerk gibt es eine 5 + 20 dafür!
eine kleinere strafe gäbe es beim versuch eines stockstiches!(glaube 2+2+10)
vielleicht erinnert sich ja noch einer an den stockstich beim derby vorletzte saison, als felski von kercs "gestochen" wurde!
allerdings ist felle dabei nicht gefallen, aber chvatal stand damals direkt daneben!
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon eisbärin » Mi 23. Apr 2003, 00:08

auch von mir glückwunsch nach krefeld!!!
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Eisbär Bodo » Mi 23. Apr 2003, 01:42

Ist doch logisch - sing
den KEV, den KEV, den KEV - kennt jede Sau!!! Bild Bild Bild
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon mike h » Mi 23. Apr 2003, 10:34

herzlichen glückwunsch von mir zur meisterschaft, vielleicht schafft ihr es sogar, diesen erfolg im nächsten jahr zu wiederholen oder wird es gar ein triple? ich würde es euch gönnen und ich denke, die meisten anderen fans hier auch.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Mario » Mi 23. Apr 2003, 10:37

Zitat:
Original erstellt von TwentyOnE:
aber den "kev kennt jede sau.." is doch nen bissel einfallslos oder nicht?Ich finde schon..lasst euch mal was einfallen und diskutiert nich über themen wie "stockstich"..ändern kann und will man des ehe nich mehr also..
"In Europa kennt euch keine Sau" Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon kaeptn eisbaer » Mi 23. Apr 2003, 19:06

tja, der titel wird wohl erstmal einmalig bleiben:

Paradesturm bricht auseinander

Brad Purdie, mit zwölf Toren und elf Assists in den Playoffs der
dominierende Mann, wechselt zum Ligakonkurrenten Hamburg Freezers. Sein
kongenialer Sturmpartner Christoph Brandner hat sich zwar noch nicht
entschieden, wird aber im kommenden Jahr wohl für die Kölner Haie auf
Torejagd gehen.

Und mit Patrik Augusta verlässt auch der dritte Protagonist des Krefelder
"Magischen Dreiecks" die Seidenstadt. Er spielt im kommenden Jahr für Hannover.

Steffen Ziesche, Schütze des 3:1 im fünften Finalspiel, hat bereits einen
Vertrag für die nächste Saison

Ehrhoff will in die NHL

Auch der überragende Verteidiger Christian Ehrhoff wird nicht mehr das
Krefelder Trikot überstreifen. Nachdem er bereits in den vergangenen Jahren
zwei Trainingscamps in der NHL absolviert hat, will er zur nächsten Saison
endgültig den Sprung nach Nordamerika schaffen.

"Mein Ziel ist es auf jeden Fall, im nächsten Jahr nach Nordamerika zu
gehen. Ich hoffe, dass ich es dann auch direkt in die NHL schaffe",
erklärte der 20-Jährige noch vor kurzem im Sport1-Interview.

Capitals werden Müller testen

Die Chancen stehen gut. Die San Jose Sharks, die ihn gedraftet haben, haben
zuletzt gleich drei Rookies eingesetzt. Sollte er es dennoch nicht
schaffen, wird Ehrhoff bei den Adler Mannheim anheuern.

Robert Müller, in den Playoffs der sichere Rückhalt für die Pinguine, hat
seinen Vertrag in Krefeld zwar erst kürzlich verlängert, nach den gezeigten
Leistungen wird aber auch er am Trainingscamp der Washington Capitals
teilnehmen."

Quelle: www.sport1.de

da gehen sie alle hin ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste