Skoda Cup 2004

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
wibbelwirt
Beiträge: 122
Registriert: So 9. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon wibbelwirt » So 8. Feb 2004, 17:35

Hallo,
ich habe alle Spiele verfolgt,
aber so ein rumgekurke hab ich noch nicht gesehen. Solche Turniere mitten in der Saison sollte man lieber bleiben lassen.
Dazu die Kommentare von Hindelang, oh Gott.
Hoffe, dass ab nächste Woche wieder Eishockey gespielt wird.:-$:-$:-$:-$
bärenhausski
Beiträge: 13374
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon bärenhausski » So 8. Feb 2004, 18:35

mutti wurde heute erneut zum besten deutschen spieler gewählt Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon 01Balu » So 8. Feb 2004, 18:55

wenigstens etwas positives! Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon Mario » So 8. Feb 2004, 21:17

Herzlichen Glückwunsch an Hans Zach. Nach dem Sieg gegen die Allstars waren seine Worte doch noch das wir nun auch mit den technisch besseren Manschaften mithalten können. Na ja dazu zählen ja Die Ötzis und Schweizer nicht. Und gegen die Slowakei gabs nach dem rumgegurke wenigstens einen Punkt. Weiter so Hansi!! Gut das ich mir da lieber unsere Bambinis reingezogen habe.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Tatanka
Beiträge: 12279
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Feb 2004, 15:19

Meine absolute Nr. 1: Sascha Goc. Wie er es immer wieder geschafft hat falsch zu stehen und dadurch Strafen zu bekommen oder Chancen für den Gegner herrauszuarbeiten verdient schon großen Respekt. Auch seine Pässe haben auf zwei Metern nur eine Abweichung von 50 cm nach links oder rechts. Seine Puckannahme erste Sahne. Wenn man mal einen Puck nicht annehmen kann, kann man ihn ja immer noch als Direkt-Pass durchgehen lassen. Da sah man keinen Unterschied. Hans Zach kann sich glücklich schätzen, denn Verteidiger von so hohem Level hat er gleich zwei! Erich Goldmann. Da braucht uns vor der WM nicht bange sein, denn auch dort wird Deutschland wieder der größte Eishockeyverhinderer sein.
bärenhausski
Beiträge: 13374
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon bärenhausski » Mo 9. Feb 2004, 21:13

Retzer fällt auf diesem Niveau auch nicht deutlich ab Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Poeti
Beiträge: 2085
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon Poeti » Di 10. Feb 2004, 01:10

Bin auch ziemlich enttäuscht, dachte das deutsche Team wäre trotz der Schonung einiger Spieler schon weiter.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon JB Carlsson » Di 10. Feb 2004, 01:24

Das deutsche Team war für seine Mittel doch noch relativ gut, nur eben taktisch ein wenig falsch eingestellt ! Aber was solls, der Super Bundeshansel wird es schon richten bis zur WM !
Mir aber dennoch total egal ! Da geht es doch eh wieder ganz anders zur Sache und auch das Auswahlverfahren wer mitfahren darf zur WM wird wieder ganz anders sein ! Jetzt wo der Kathan Klaus endlich mal wieder das Tor getroffen hat, wird der wohl wieder gesetzt sein !!! Und vor allem dürfen sich nun wieder alle deutschen Torhüter Hoffnungen machen, weil ja der Oliver Jonas so schlecht war ! Ich glaube der Kommentar auf DSF lautete:"Indisponiert" ?! Bild

So eine Verarsche alles ! Bild
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon Tre Kronors » Di 10. Feb 2004, 13:11

Tatanka, Du hast recht, Goc fiel in bei einer unterdurchschnittlichen Leistung des Teams noch negativ auf.

Es sei ihm aber zugute gehalten, dass er ziemlich angeschlagen nach Basel gefahren ist. Pausieren tun in solchen Fällen ja in der Regel Kölner. Lüdemann hat ja auch gerade rechtzeitig noch seine Hüftprellung im letzten Drittel gegen Augsburg bekommen.

Wir haben Sascha schon wesentlich besser gesehen, bitte vergleiche ihn nicht mit Goldmann, das tut sogar mir ein bisschen weh. Bild

Sven
Tatanka
Beiträge: 12279
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Skoda Cup 2004

Beitragvon Tatanka » Di 10. Feb 2004, 14:08

Hej Tre Kronors
Natürlich muß ich zugeben Herrn Goc in der DEL schon wesentlich besser gesehen zu haben. An einen Auftritt von Herrn Lüdemann bei einem Tunier, das nicht so wichtig erscheint, kann ich mich in den letzten Jahren (seit der Hans Kölner Trainer ist) nicht erinnern. Bild Sorry für den Goldmann, mein Fehler, wollte ihn eigentlich mit Kunze vergleichen. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste