Premiere

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Olafklawohn
Premiere

Beitragvon Olafklawohn » Do 30. Sep 2004, 19:32

Die DEL auch 2004/05 bei Premiere
Erstes Live-Match am 3. Oktober: DEG – Hannover

Premiere berichtet auch in den kommenden fünf Jahren live und exklusiv aus der höchsten deutschen Eishockey-Klasse. Das erste TV-Match dieser Saison zwischen den DEG Metro Stars und den Hannover Scorpions überträgt PREMIERE SPORT 2 am 3. Oktober ab 14:20 Uhr live.

Premiere Programmgeschäftsführer Hans Seger: „Eishockey zählt nach wie vor zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Umso mehr begrüßen wir die erneute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern aus der DEL. Der langfristige Vertrag bis ins Jahr 2009 garantiert sowohl der DEL als auch den Eishockey-Fans Planungssicherheit für die nächsten fünf Jahre. Mit den exklusiven Live-Übertragungen aus der höchsten deutschen Eishockey-Liga dokumentiert Premiere den hohen Stellenwert, den der Eishockey-Sport im Rechte-Portfolio von Premiere genießt. Ich persönlich freue mich vor allem auf die Auftritte der deutschen NHL-Profis Marco Sturm und Jochen Hecht. Die Zuschauer erwartet die wahrscheinlich beste DEL-Saison aller Zeiten.“ DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Wir freuen uns, die Verhandlungen zu einem für alle Beteiligten guten Abschluss gebracht zu haben. Die DEL stellt durch die langfristige Zusammenarbeit mit Premiere sicher, dass die Fans weiterhin mit hervorragenden Bildern unserer tollen Sportart versorgt werden. Ich bin sicher, dass Premiere und die DEL auch in den nächsten Jahren ihre positive Entwicklung fortsetzen werden und freue mich, dass wir dies gemeinsam tun.“

NHL-Stars auf deutschem Eis
Marco Sturm, Jochen Hecht, Andy McDonald oder Andy Delmore – vor einem halben Jahr kurvten diese Stars noch über NHL-Eis. Der bevorstehende Lockout in der nordamerikanischen Profiliga verschlug die Kuven-Cracks nach Deutschland. DEL und Fans sind begeistert. Schon nach den ersten Spieltagen ist klar, durch die Könner aus Übersee ist das Spielniveau in der deutschen Eliteklasse noch einmal gestiegen. Besonders in Ingolstadt herrscht durch Deutschland-Heimkehrer Marco Sturm und NHL-Neuzugang Andy McDonald (Anaheim Mighty Ducks) Eishockey-Euphorie.

Aber auch in Düsseldorf sind die Zuschauer zufrieden. "Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen", hatte Trainer Michael Komma vor der Spielzeit gefordert. Nicht zuletzt durch US-Import Matt Herr (früher Washington Capitals) besitzen die Düsseldorfer vor allem im Angriff deutlich mehr Power. Gegen die Hannover Scorpions wollen Kreutzer und Kollegen ihren Anspruch untermauern. PREMIERE SPORT 2 zeigt das Match an der Brehmstraße ab 14:20 Uhr live.

Aus organisatorischen Gründen berichtet Premiere zunächst jeweils sonntags ab 14:20 Uhr live vom "Top-Spiel“ der Woche. Ab 18. November zeigt Premiere dann wieder wie gewohnt exklusiv donnerstags ab 19:20 Uhr und sonntags ab 14:20 Uhr eine Begegnung pro Spieltag live.
Elch der ältere
Premiere

Beitragvon Elch der ältere » Do 30. Sep 2004, 23:29

...soll ick och noch posten watt der Kurier morjen schreibt? Nee.
Tatanka
Premiere

Beitragvon Tatanka » Fr 1. Okt 2004, 15:26

Klar, aus organisatorischen Gründen zeigen die Eichockey, wenn alle die es was angeht sowieso im Stadion sind. Und Donnerstag wird sich weiter bei Golf vor der Glotze gelangweilt. Prima und Danke!
Samson
Premiere

Beitragvon Samson » Fr 1. Okt 2004, 21:28

Hura!!!Jeden Spieltag ein Spiel aus der gesammten Liega und dafür die ganze Woche Fußball
Olafklawohn
Premiere

Beitragvon Olafklawohn » Sa 2. Okt 2004, 11:51

Live-Sendetermine: Eishockey - DEL

03.10.04 14:20 DEG Metro Stars - Hannover Scorpions, 6. Spieltag Live Eishockey: DEL PREMIERE SPORT 2

10.10.04 14:20 geplant: Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers, 8. Spieltag: Topspiel Live Eishockey: DEL PREMIERE SPORT 1

17.10.04 14:20 geplant: Kölner Haie - ERC Ingolstadt, 10. Spieltag: Topspiel Live Eishockey: DEL PREMIERE SPORT 2

24.10.04 14:20 12. Spieltag: Topspiel Live Eishockey: DEL PREMIERE SPORT 2

31.10.04 14:20 14. Spieltag: Topspiel Live Eishockey: DEL PREMIERE SPORT 2
TwentyOnE
Premiere

Beitragvon TwentyOnE » So 3. Okt 2004, 10:09

mh also freitags weiterhin kein eishockey?
naja ich freu mich auch das wieder eishockey kommt..
besser als garnix oder?!?!
I Have A Dream!!!
Mini Ordner
Premiere

Beitragvon Mini Ordner » So 3. Okt 2004, 11:52

Soviel ich weiß waren bis jetzt immer Donnerstags und Sonntags Live übertragungen und nicht Freitags. Bild
NUR DER EHC
SFelle11
Premiere

Beitragvon SFelle11 » So 3. Okt 2004, 14:29

Ich denke Sonntags soll es eine Konferenz geben???
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Komissarov
Premiere

Beitragvon Komissarov » So 3. Okt 2004, 15:08

@sfelle:
Auch hier zeigt sich, dass Du nicht gut informiert bist... Bild
SFelle11
Premiere

Beitragvon SFelle11 » So 3. Okt 2004, 15:59

Das hat nichts mit Information zu tuen Herr Komissar. Ich weis ja das es keine Komferenz gibt, habe aber sowas, glaube sogar hier im Forum gehöt.

[ 03-10-2004, 15:00: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär