DEL will ihre Zukunft retten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Rhein Bär » Sa 23. Jul 2011, 10:23

Zitat:
Original erstellt von marco:
Manchmal liegt der Herr Thelen mit seiner Meinung gar nicht so verkehrt.
Sehe ich auch so. Der erste sachliche Beitrag den man lesen konnte.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon mcspain » Sa 23. Jul 2011, 14:16

Also "nur" Fass für die Fölis der Eisbären?

Wie wollen einige Mannschaften wie Heilbronn nun ihren Kader gestalten Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon marco » Sa 23. Jul 2011, 14:36

Ehrlich gesagt kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, daß die ESBG dieses kindische Verhalten sehr lange durchhält. Aber man weiß ja nie!

Witzig sind ja auch einige Kommentare auf Facebook von wegen Zusammenschluß der ESBG-Teams mit der Extraliga oder sowas. Noch weiter von der Realität kann man sich wirklich kaum noch entfernen. Is ungefähr so als wenn ich 1985 als DDR-KONSUM-Kunde zur Verkäuferin gesagt hätte: "Wie? Keinen frischen Quark? Na gut, dann geh ich eben zu Kaisers!"
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Robert » Sa 23. Jul 2011, 15:11

Zitat:
Original erstellt von marco:


Is ungefähr so als wenn ich 1985 als DDR-KONSUM-Kunde zur Verkäuferin gesagt hätte: "Wie? Keinen frischen Quark? Na gut, dann geh ich eben zu Kaisers!"


Bild
yes
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7894
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Heavy » Sa 23. Jul 2011, 15:59

Zitat:
Original erstellt von marco:
Ehrlich gesagt kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, daß die ESBG dieses kindische Verhalten sehr lange durchhält. Aber man weiß ja nie!

Witzig sind ja auch einige Kommentare auf Facebook von wegen Zusammenschluß der ESBG-Teams mit der Extraliga oder sowas. Noch weiter von der Realität kann man sich wirklich kaum noch entfernen. Is ungefähr so als wenn ich 1985 als DDR-KONSUM-Kunde zur Verkäuferin gesagt hätte: "Wie? Keinen frischen Quark? Na gut, dann geh ich eben zu Kaisers!"

Und? Haste da deinen Quark gekriegt? Bild
Brekstad
Beiträge: 605
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin ,112
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Brekstad » Sa 23. Jul 2011, 16:31

... wie verhält es sich mit den Förderlizensspielern der Eisbären bei Fass, da doch jener Verein unter dem ESBG läuft ?
Ist das rechtlich nicht ein wenig brisant, oder gar überhaupt nicht gedeckelt ? Ist mir irgenwie nicht ganz klar...
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon marco » Sa 23. Jul 2011, 17:09

Die Oberliga ost wird meines Wissens nach von den Landesverbänden organisiert, die wiederum dem DEB als Dachverband angeschlossen sind.
Brekstad
Beiträge: 605
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin ,112
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Brekstad » Sa 23. Jul 2011, 17:18

ok, danke...
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon Komissarov » Sa 23. Jul 2011, 21:19

Leider sind in dem Fall die jungen Spieler die benachteiligten in einem Kindergartenspiel der ESBG, mit dem sie sich im Zweifel selbst deutlich mehr schadet, als der DEL.

Wie Heilbronn das darstellen will, bleibt abzuwarten, aber auch andere Clubs werden sich wundern, wenn sie auf einmal ein paar Spieler mehr bezahlen müssen.

Ich gebe dieser Haltung aber keine vier Wochen... Bild

Die sollen mal aufpassen, dass nicht auf einmal doch eine DEL 2 entsteht und die jetzige zweite Liga auf mal die wilde Liga ist. Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL will ihre Zukunft retten

Beitragvon crosby87 » Sa 23. Jul 2011, 21:42

wie man die FL regelung umgeht hat pj lee doch schon angedeutet, dann werden die spieler eben verliehen kommt doch nur auf die zusammen arbeit mit dem buli club an, und da die buli clubs von den fl spieler abhängig sind werden die schon kooperationsbereit sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste