7:0, Herz, was willst Du mehr?
@Boulette: Kann mich nicht daran erinnern, dass bei einem der genannten Teams von Abschlachten die Rede war!
Bin ja mal gespannt, wie die Wings mit diesem Drecks-Defensivsystem der Canes klarkommen!
NHL-Play Offs
NHL-Play Offs
GO LEAFS GO!!!
NHL-Play Offs
Offense wins games, Defense wins...
Will es lieber nicht in den Mund nehmen.
Abschlschten war vielleicht das falsche Wort.
Will es lieber nicht in den Mund nehmen.
Abschlschten war vielleicht das falsche Wort.
-----------------$-----------------
NHL-Play Offs
Achso !
Und wenn sich hierzulande jemand über Mannheim, die München Barons oder die zukünftige Hamburger Mannschaft von wegen Retortenteams aufregt, dann
sollte er mal mit ner klaren Brille nach Detroit gucken, oder was ist das dort.
Sage das nur weil sich überdurchschnittlich viele in diesem Forum über den Abgesang der Barons
gefreut hat.
Nur eine Bemerkung am Rande.
Das zielt nicht auf irgendjemand hier.
Komme auch nicht aus München !
Und wenn sich hierzulande jemand über Mannheim, die München Barons oder die zukünftige Hamburger Mannschaft von wegen Retortenteams aufregt, dann
sollte er mal mit ner klaren Brille nach Detroit gucken, oder was ist das dort.
Sage das nur weil sich überdurchschnittlich viele in diesem Forum über den Abgesang der Barons
gefreut hat.
Nur eine Bemerkung am Rande.
Das zielt nicht auf irgendjemand hier.
Komme auch nicht aus München !
-
Es ist ja bekannt das Siegeswille, Kampf und Teamgeist einiges bewirken kann, aber doch nicht wenn der Gegner so übermächtig ist. Ich denke aber das die Wings einen ähnlich großen Siegeswillen haben wie die Canes, denn bei den Wings spielen auch noch Spieler die den Cup noch nicht gewonnen haben (man soll es nicht glauben)
, wie z.B. Hasek, Robitaille, Devereaux ect., und immerhin ist es für einige auch so etwas wie "die letzte Chance". Jedenfalls haben die Aves das bekommen was sie verdient haben. Eigentlich hatte ich mir gweünscht das sie in der ersten Runde ausscheiden, aber so war es doch viel schöner
Lets go Wings, holt den Cup für Lucky-Luc

Lets go Wings, holt den Cup für Lucky-Luc
NHL-Play Offs
@Boulette: Detroit kann man mit Mannheim gleichsetzen in Sachen Stars aufkaufen, aber mit nem Retortenteam haben die nichts zu tun, ich schreib nur "ORIGINAL SIX"!
Mit Landshut/München/Hamburg kann man eher die Colorado Lawine oder die Koyoten aus Phoenix vergleichen...
Mit Landshut/München/Hamburg kann man eher die Colorado Lawine oder die Koyoten aus Phoenix vergleichen...
GO LEAFS GO!!!
NHL-Play Offs
OK. Argument angenommen... und ich hasse MANNHEIM!
NHL-Play Offs
Ich hasse keinen in der NHl. Da bin ich viel zu weit weg. Aber da Toronto gegen die Canes ausgeschieden ist drücke ich jetzt den Red Wings die Daumen. Ausserdem mag ich die Russen ganz gern die da ihre Kunst darbieten.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
-
Scheiße wars!
Sie waren ja selber Schuld... Erst der dumme Fehler zum 2-2 und dann auch noch das PP nicht genutzt. Man muss aber sagen, dass die Schiris teilweise völligen Mist gepfiffen haben. Naja, nützt nichts dem Spiel nachzutrauern, jetzt müssen sie erstmal Spiel 2 und mindestens eines in Carolina gewinnen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Lets go Wings, lets go Wings
dont forget Avalanche sucks!

Sie waren ja selber Schuld... Erst der dumme Fehler zum 2-2 und dann auch noch das PP nicht genutzt. Man muss aber sagen, dass die Schiris teilweise völligen Mist gepfiffen haben. Naja, nützt nichts dem Spiel nachzutrauern, jetzt müssen sie erstmal Spiel 2 und mindestens eines in Carolina gewinnen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Lets go Wings, lets go Wings
dont forget Avalanche sucks!
NHL-Play Offs
So nach dem ich 3 Stunden geschlafen habe sage ich nur noch:
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das war gut, man war das gut.
War zwar ein besch...Spiel, die Schiris waren mir auch sehr suspekt !!!
So kanns weiter gehen.
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das war gut, man war das gut.
War zwar ein besch...Spiel, die Schiris waren mir auch sehr suspekt !!!
So kanns weiter gehen.