NHL-Play Offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 14. Jun 2002, 15:28

Es freut mich besonders für Steve Yzerman und Dominik Hasek.Ich denke man sollte es den beiden Oldies gönnen.Lidström übrigens der erste Spieler der MVP ist und nicht aus Nordamerika kommt,wenn ich das richtig mitbekommen habe:Respekt,alter Schwede! Bild
ja
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon dynamoboys » Fr 14. Jun 2002, 17:48

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Scottie Bowman während der Jubelfeiern seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.

db_27
- Eisbären und der IEC -
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Peter der Große » Fr 14. Jun 2002, 18:06

auch von mir redwing-kritiker einen herzlichen glückwunsch!!!

hoffe das die wings nun wirklich, endlich ihre alten eisen über bord werfen und ihr team verjüngen.
hoffe ihr nachwuchs, wenn überhaupt vorhanden, wird in den nächsten jahren wieder in den vordergrund treten, denn da liegt einiges brach.

ich weiss zwar nicht in welchem jahrhundert die mal wieder bei den drafts drankommen Bild , da sie ihre draftrechte ja immer grosszügig weitergeben, aber ich hoffe auf ein neues spannendes conference-finale nächstes jahr in dem die AVS um FOPPA das bessere ende für sich haben !!!!!!!!!

Peter der Große

[ 14-06-2002, 17:08: Beitrag editiert von: Peter der Große ]
TSCHÖ
Peter der Große
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon bärenhausski » Fr 14. Jun 2002, 18:25

Warum sollte man "alte Eisen" über Bord, wenn sie
denn besser sind als alle jungen weit und breit.

Sensationelle Spiele von Hasek, Hull, Yzerman,
Shanahan etc., selbst das uralte Eisen Larionow
hat game-winning-goals erzielt.

Gezielt und einfühlsam verjüngen ist die Devise.
optimismus ist nur ein mangel an information
Zecke
Beiträge: 920
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 1260
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Zecke » Sa 15. Jun 2002, 02:21

Vielleicht sollte man mal für alle die, die es nicht sehen konnten, erwähnen, dass bei der Siegesfeier auch (sorry hab seinen Vornamen vergessen)-Konstantinow auf dem Eis war. Das waren wirklich viele beeindruckende und bewegende Momente. Vielleicht hat ja irgendwer ein Foto von Konstantinow bei der Siegesfeier?
RedWingsFan
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon RedWingsFan » Mo 17. Jun 2002, 07:05

Vladimir Konstantinov
Bild
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Fr 5. Jul 2002, 10:25

Jedes Jahr das gleiche Bild !

CuJo geht zu den RedWings, Bill Guerin zu den Stars, Bobby Holik und Darius Kasparaitis haben bei den Rangers unterschrieben... Bild
GO LEAFS GO!!!
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon bärenhausski » Fr 5. Jul 2002, 14:19

Das wird sicher auch so bleiben, weil es wenig überrascht, dass monetäre und Marktmechanismen
wirken.
Sonst wäre evtl. Fortuna Biesdorf an der Spitze
der Fußball-Bundesliga.
optimismus ist nur ein mangel an information
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Fr 5. Jul 2002, 19:45

Sicher, trotzdem ist es doch traurig, dass der neue Stanley Cup Champion 2003 schon jetzt feststeht, denn mit CuJo sind die Wings noch besser, dat kannste glauben.
GO LEAFS GO!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste