NHL-Play Offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Laurentio
Beiträge: 2327
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » So 2. Jun 2002, 21:00

7:0, Herz, was willst Du mehr?

@Boulette: Kann mich nicht daran erinnern, dass bei einem der genannten Teams von Abschlachten die Rede war!

Bin ja mal gespannt, wie die Wings mit diesem Drecks-Defensivsystem der Canes klarkommen!
GO LEAFS GO!!!
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Mo 3. Jun 2002, 05:46

Offense wins games, Defense wins...
Will es lieber nicht in den Mund nehmen.

Abschlschten war vielleicht das falsche Wort.
-----------------$-----------------
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Mo 3. Jun 2002, 05:50

Achso !
Und wenn sich hierzulande jemand über Mannheim, die München Barons oder die zukünftige Hamburger Mannschaft von wegen Retortenteams aufregt, dann
sollte er mal mit ner klaren Brille nach Detroit gucken, oder was ist das dort.

Sage das nur weil sich überdurchschnittlich viele in diesem Forum über den Abgesang der Barons
gefreut hat.
Nur eine Bemerkung am Rande.
Das zielt nicht auf irgendjemand hier.
Komme auch nicht aus München !
-----------------$-----------------
RedWingsFan
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon RedWingsFan » Mo 3. Jun 2002, 07:06

Es ist ja bekannt das Siegeswille, Kampf und Teamgeist einiges bewirken kann, aber doch nicht wenn der Gegner so übermächtig ist. Ich denke aber das die Wings einen ähnlich großen Siegeswillen haben wie die Canes, denn bei den Wings spielen auch noch Spieler die den Cup noch nicht gewonnen haben (man soll es nicht glauben) Bild , wie z.B. Hasek, Robitaille, Devereaux ect., und immerhin ist es für einige auch so etwas wie "die letzte Chance". Jedenfalls haben die Aves das bekommen was sie verdient haben. Eigentlich hatte ich mir gweünscht das sie in der ersten Runde ausscheiden, aber so war es doch viel schöner Bild

Lets go Wings, holt den Cup für Lucky-Luc
Laurentio
Beiträge: 2327
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Di 4. Jun 2002, 11:44

@Boulette: Detroit kann man mit Mannheim gleichsetzen in Sachen Stars aufkaufen, aber mit nem Retortenteam haben die nichts zu tun, ich schreib nur "ORIGINAL SIX"!

Mit Landshut/München/Hamburg kann man eher die Colorado Lawine oder die Koyoten aus Phoenix vergleichen...
GO LEAFS GO!!!
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Di 4. Jun 2002, 11:45

OK. Argument angenommen... und ich hasse MANNHEIM!
-----------------$-----------------
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Mario » Mi 5. Jun 2002, 01:05

Ich hasse keinen in der NHl. Da bin ich viel zu weit weg. Aber da Toronto gegen die Canes ausgeschieden ist drücke ich jetzt den Red Wings die Daumen. Ausserdem mag ich die Russen ganz gern die da ihre Kunst darbieten.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
RedWingsFan
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon RedWingsFan » Mi 5. Jun 2002, 06:38

Scheiße wars! Bild
Sie waren ja selber Schuld... Erst der dumme Fehler zum 2-2 und dann auch noch das PP nicht genutzt. Man muss aber sagen, dass die Schiris teilweise völligen Mist gepfiffen haben. Naja, nützt nichts dem Spiel nachzutrauern, jetzt müssen sie erstmal Spiel 2 und mindestens eines in Carolina gewinnen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Bild

Lets go Wings, lets go Wings
dont forget Avalanche sucks!
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Mi 5. Jun 2002, 10:12

So nach dem ich 3 Stunden geschlafen habe sage ich nur noch:

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das war gut, man war das gut.
War zwar ein besch...Spiel, die Schiris waren mir auch sehr suspekt !!!

So kanns weiter gehen.
-----------------$-----------------
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Mi 5. Jun 2002, 17:43

Werden wir sehen !
-----------------$-----------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: walser-17 und 5 Gäste