NHL-Play Offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Robert » Do 30. Mai 2002, 10:56

Lets go Wings!!
yes
Laurentio
Beiträge: 2327
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Do 30. Mai 2002, 17:55

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Lets go Wings!!
Zu solch einem Spruch kann ich mich zwar nicht herablassen Bild , aber trotzdem drücke ich den Red Wings die Daumen!
GO LEAFS GO!!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2002, 19:57

Schliesse mich an.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
bärenhausski
Beiträge: 14931
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon bärenhausski » Do 30. Mai 2002, 23:15

Na und ich erst!!!
optimismus ist nur ein mangel an information
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Fr 31. Mai 2002, 09:46

Also ich hoffe , das Detroit ins Finale gegen "meine" Canes kommt, einfach um ein bischen
Abwechslung reinzukriegen.
Glauben tue ich aber das die Avalanche heute alle
überraschen, Sakic...Forsberg...und Roy sind zu allem fähig und Detroit fehlt mir irgendwie dieser
"unbedingte Wille" der Carolina so weit gebracht hat.
-----------------$-----------------
mcbaer
Beiträge: 10772
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon mcbaer » Fr 31. Mai 2002, 09:58

Ja Boulette, wenns auch schwerfällt:
Der Sieg der Canes war hochverdient. Die habens einfach clever gespielt und deren Big Boys wollten es scheinbar wirklich mehr.

Trotzdem, ab jetzt setze ich auf die Red Wings!

Ich will die Aves nicht schon wieder im Finale sehen. Voriges Jahr war das wegen Ray Bourque was völlig anderes. Da hab ich es Colorado für Ray gegönnt.
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon bull@sektion1200 » Fr 31. Mai 2002, 11:01

Möge der bessere gewinnen. In diesen Fall wohl Colorado, es sei denn die Wings können Peter den Großen wieder so abdecken wie in Spiel 6 und Patrick hält wieder Mittagsschlaf.
MfG
Bull
Cormier
Beiträge: 3513
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Cormier » Fr 31. Mai 2002, 12:25

So, jetzt reichts aber! Es ist ja nicht zu fassen, wie einseitig dieses Forum eingestellt ist. Bild

Ich denke zwar auch, dass die Avs ihr Pulver verschossen haben und in der Hölle von Detroit untergehen werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Trotzdem werden die Verletzungssorgen (Hinote, Keane, Tanguay, Yelle) wohl den Ausschlag geben. Heute ab 1:00 Uhr (erneut live auf PW) ist hoffentlich nicht zum letzten Mal Daumen drücken angesagt. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon JB Carlsson » Fr 31. Mai 2002, 12:36

Ich drücke den Avs die Daumen ! Mich kotzt so eine Mannschaft, die vollgespickt mit Stars ist, total an und ich würde es gut finden, wenn die es nicht schaffen würden !!! Bild
Meine Favoriten sind ja leider schon raus ( Ottawa, Toronto ) oder waren gar nicht erst in den POs ( NY Rangers ), also was solls ?!

[ 31-05-2002, 11:37: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
Laurentio
Beiträge: 2327
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Fr 31. Mai 2002, 14:43

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Ich drücke den Avs die Daumen ! Mich kotzt so eine Mannschaft, die vollgespickt mit Stars ist, total an und ich würde es gut finden, wenn die es nicht schaffen würden !!!
Hm, und Patrick Roy, Rob Blake, Adam Foote, Darius Kasparaitis, Joe Sakic, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Chris Drury sind Nachwuchsspieler? Bild
GO LEAFS GO!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste