NHL-Play Offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3513
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Cormier » Mi 29. Mai 2002, 00:43

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Ich faß es nicht!
Was soll ich mit einem Finale Aves vs. Canes?

GO LEAFS GO!!! Bild

Also ich kann mir aus Sicht eines Avs-Fans nichts besseres vorstellen. Bild

Drum werde ich jetzt auch den Hurricanes die Daumen drücken. In 75 Minuten live auf PW.
mcbaer
Beiträge: 10772
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon mcbaer » Mi 29. Mai 2002, 00:50

@Cormier:
Nö, is nicht!

GO LEAFS GO!!!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Robert » Mi 29. Mai 2002, 09:23

Nun, der erste Finalteilnehmer steht fest.

Go Canes Go!
yes
Boulette
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Boulette » Mi 29. Mai 2002, 10:17

Zum Glück bin ich erst um drei aufgestanden und habe nichts verpaßt. Der SHOWDOWN ging erst später los. Sorry Leafs-Fans, aber

...jaaaaaaaaaaaaaaaaa...

GESCHAFFT !

Jetzt ist mir eigentlich Wurscht was passiert.
Hoffe das Detroit die Sache noch mal spannend macht, und die Avs nicht schon wieder den Cup holen.
Dazu muß egal wer erstmal an IRBE vorbei.
-----------------$-----------------
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon steener » Mi 29. Mai 2002, 10:29

Glückwunsch an die Hartford Wahlers!!!

Bild

Man hätten die sich nicht auch schon in Hartford so anstrengen können???

steener

Bild

[ 29-05-2002, 09:30: Beitrag editiert von: mgsteen ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Laurentio
Beiträge: 2327
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Laurentio » Do 30. Mai 2002, 00:04

Naja, die Wings sind noch dabei... Nun muss man wohl echt auf Carolina hoffen.

Schade, dass Spiel war echt spannend, es hat nicht sollen sein. Der Sieg der Hurricanes war aber vollauf verdient, die haben Klasse gespielt!

Tja, nun muss sich Toronto mal nen 2.-Reihe-Center holen, den man in den Playoffs auch einsetzen kann. Reichel war ja ein Totalausfall.
Aber erstmal schaun ob CuJo bleibt...
GO LEAFS GO!!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2002, 01:06

Na was solls. War ja schon sehr glücklich 21 sek. vor Schluss noch das 1:1 zu machen. Na der alte Schwede hat das schon drauf. Nun drücke ich dem Toronto Bezwinger im Finale die daumen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Cormier
Beiträge: 3513
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Cormier » Do 30. Mai 2002, 01:12

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Nun, der erste Finalteilnehmer steht fest.

Go Canes Go!

Willst dich wohl unbeliebt machen? Bild Erst kein Interesse für die NHL vorgaukeln und jetzt einem so hinterrücks in den Rücken fallen. Bild Bild

Naja, heute ab 2:00 Uhr live auf PW gilt es, die Fahrkarte zu den Finals zu knipsen. Bei diesem Spiel wird es mich wohl kaum aufm Sitz bzw. eher aufm Bett halten. Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2002, 01:50

Spielen denn jetzt noch Teams um den Pokal des alten Lord die wichtig sind??
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Cormier
Beiträge: 3513
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-Play Offs

Beitragvon Cormier » Do 30. Mai 2002, 05:52

Schade. Es hat (noch?) nicht gereicht. Heute kam wirklich alles schlechte zusammen. Kein Glück im Abschluss, unglückliches 0:1 und Verletzungspech. Bild Hoffentlich kommt wenigstens Tanguay für Spiel 7 zurück. Dieses steigt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 1:00 Uhr in Detroit. PW überträgt wieder live. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste