Ohne das ganze Gezicke vom Verein hätte es sicher gar keinen Spaß gemacht, das alles immer wieder anfertigen zu lassen.
Definitiv, man denke nur zurück wie revolutionär Pagés Ideen zum Dynamokult/tradition wahrgenommen wurden. Unter Funk wollte man doch noch möglichst weit weg von dem Namen und allem was dazu gehörte.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Dagegen scheint es mir manchmal so, als gibt es bei den Eisbären ein Problem bei der Identifikation mit sich selbst.![]()
Letztlich habe ich mein Trikot angelassen, immerhin hatte ich die Reise ja auch bezahlt und auch die Fahne blieb am Block hängen.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ach, der Detlev hat sich heimlich doch sicher darüber amüsiert.Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Nun ja, dem gefiel das wahrscheinlich auch nicht aber ich meinte den anderen Herrn Müller.![]()
![]()
Mir deucht, als hätte der Rüdie vom Helmut die Anweisung bekommen, dich anzuweisen das Teil auszuziehen. Allerdings hatte er über den Rest im Block ja nun mal gar keine Handhabe und auch wenn sich sein Gesicht verfinsterte, als bei uns das weinrote Dynamobanner gehisst wurde, dem Dynamo-Mob in blau/weiß hat es sichtlich gefallen und das war es letztlich wert!![]()
Die aktuellen Zahlen der Eisbären sind nachzulesen und die derzeitigen Probleme mit Sponsor Geldern für die Halle sind auch kein Geheimnis. Ganz zu schweigen vom vorzeitigen aus der Mannschaft, die Gelder waren fest eingeplant.Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Aha. Recht womit? Wasser bis zum Hals? Wie? Halle gehts schlecht? Das würde ich doch gern mal genauer wissen. Gern mit Fakten und Zahlen. Danke.Zitat:
Original erstellt von alex seit 83:
Als ich vor ca. 2 Jahren auf erse Missstände im Anfangsstadium, teilweise übertrieben und sarkastisch hingewiesen hab, wurde ich nur müde belächelt. Meine letzte Dauerkarte hatte ich im letzten Wellijahr - ahnend was da kommen könnte.
Nicht nur das den Eisbären das Wasser bis zum Halse steht - der Halle gehts mittlerweile auch nicht viel besser. Schade das ich recht behalten sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste