Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ich kann dieses dämliche Geschreibsel nicht mehr sehen. Was der Herr Krupp in Köln zusammengestellt hat, hat nicht einmal für die Pre-Play-offs gereicht! Ganz davon abgesehen, daß mir hier auch noch keiner sagen konnte, woran man denn die Handschrift des Herrn Krupp nach drei Monaten Arbeit erkennen konnte. Selbst die "Kruppglorifizierer" schweigen bei diesem Thema unhd das will was heißen.
Wir reden doch aber dabei von 2 verschiedenen Dingen, die man mal nüchtern betrachten sollte.
Für mich hatte Köln zumindest 2 mal unter ihm einen Kader der zur Meisterschaft hätte reichen können/müssen. Hier hat Krupp aus meiner Sicht einen guten Job gemacht(wenn er wirklich so viel Verantwortung hatte in diesem Punkt) und vor allem sein Name wird dazu beigetragen haben, dass Spieler wie die Schweden nach Köln gekommen sind. Er scheint gute Kontakte zu haben und einen guten Ruf bei vielen Spielern, womit er zu einem Argument bei der Spielerverpflichtung werden könnte.
Das Problem ist...was nützt dir ein Meister-Kader, wenn der Trainer am Ende dieses Team nicht zur selbigen führen kann, weil er regelmäßig in wichtigen Spielen ausgecoacht wird und nie einen Plan B in der Tasche hat?
Wobei man im 2. Punkt vll in der nächsten Saison mit einem neuen Co-Trainer gegensteuern kann.
[ 09-03-2015, 21:36: Beitrag editiert von: Pittiplatsch84 ]