Presse / Allgemein - DEL 13/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon EHC_Eventi » Do 13. Nov 2014, 11:03

...nur das dieser sinnvolle Schritt auch wirklich Sinn machen würde! Bild
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Cormier » Do 13. Nov 2014, 18:56

bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärenhausski » Do 13. Nov 2014, 19:04

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Tomlinson droht mit der Bank
wenn es die deutsche bank ist, so ist diese drohung sehr ernst zu nehmen
optimismus ist nur ein mangel an information
icegyzmo
Beiträge: 3142
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon icegyzmo » Do 13. Nov 2014, 21:36

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Tomlinson droht mit der Bank
Nutzt sich langsam ab diese Drohung. Sobald der nächste sich verletzt, ist der Trainer also wieder machtlos. Bild
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Peter der Große » Do 13. Nov 2014, 22:11

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Tomlinson droht mit der Bank
Nutzt sich langsam ab diese Drohung. Sobald der nächste sich verletzt, ist der Trainer also wieder machtlos. Bild

Ich finde es reichlich genial wie er sich aus der Verantwortung plappert, wenigstens darin meisterhaft.
TSCHÖ
Peter der Große
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon sektion_1242 » Do 13. Nov 2014, 23:25

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Tomlinson droht mit der Bank
Nutzt sich langsam ab diese Drohung. Sobald der nächste sich verletzt, ist der Trainer also wieder machtlos. Bild

Ich finde es reichlich genial wie er sich aus der Verantwortung plappert, wenigstens darin meisterhaft.

Zumal er ja jetzt, da ein Spieler wieder in Form von Busch zurückkommt, wieder aus dem ganz vollen schöpfen kann und der Konkurrenzkampf dadurch angefacht wird...na klar... Bild Bild Bild

[ 13-11-2014, 22:26: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Randy » Fr 14. Nov 2014, 18:12

Zitat:
...
Für Tomlinson machte am Donnerstag allerdings lieber Ansagen für die Zukunft:
Wer keine Leistung bringt, sitzt zukünftig auf der Bank. Das allerdings setzt voraus, dass der herbeigesehnte Konkurrenzkampf ein echter ist. Die Mannschaft müsste dafür umfassend gesund sein − klingt unrealistisch. Eher hat man den Eindruck, dass Tomlinson einen Imagewandel zum Feldherrn versucht und sich seine letzten Reserven für den Job-Existenzkampf herauskitzeln möchte. Ob der überhaupt zu gewinnen ist, zeigt sich vielleicht schon am Wochenende.
Berliner Zeitung
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Cormier » Fr 14. Nov 2014, 18:49

Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Zanardi » So 16. Nov 2014, 01:09

Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6358
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 16. Nov 2014, 12:02

Nun befragt unser Reporter noch die beiden Städte, wer ist besser, Patrick oder Petr Pohl?
Antwort Berlin: Eindeutig Petr, weiß wo das Tor steht und nervt nicht mit bekloppten Hüten.
Antwort Hamburg: Wer ist Patrick Pohl?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste