Presse / Allgemein - DEL 13/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Yzebär » Do 6. Nov 2014, 21:32

Zitat:
Original erstellt von Stif:
Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von Stif:
JT zum Thema Team Kanada


Anfang September fragte der kanadische Verband bei Eisbärenmanager Peter John Lee nach, ob ich zur Verfügung stehen könnte. Peter war sofort bereit. Ich bin mir aber auch sicher, wenn die sportliche Situation in Berlin dies nicht zugelassen hätte, er den Kanadiern eine Absage erteilt hätte.

Mir kommt die Gülle hoch!
Wie ist denn die momentane sportliche Situation in Berlin? Alles superspitzenklasse?!

... und wie war die Situation Anfang September, als die Anfrage kam? Ich nehme mal nicht an, dass erst vor 14 Tagen zugesagt wurde ...

Mag sein aber sollte ich meinen Cheftrainer in einer schwierigen Situation Urlaub bei Team Kanada machen lassen?

Wer um die Bedeutung solch einer Einladung für einen Kanadier weiß, kennt nur eine Antwort auf diese Frage... und wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und Herr Tomlinson bleibt beim Team Canada Bild
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärenhausski » Do 6. Nov 2014, 21:45

so verrückt sind die canadier nun auch wieder nicht Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Randy » Do 6. Nov 2014, 22:27

Schön, dass den Eisbären-Verantwortlichen alles am A--- vorbeigeht.... denn sie werben bei FB ja schon wieder für das Auswärtsspiel im Dezember in Augsburg..... kloppt euch mal hier weiter eure Finger wund...
Facebook
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon marco » Do 6. Nov 2014, 22:33

Okay, ich versteh jetzt zwar den Zusammenhang nicht, aber gut...hab ich wenigstens auch mal was in Facebook gelesen.
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Randy » Do 6. Nov 2014, 22:54

Zitat:
Original erstellt von marco:
Okay, ich versteh jetzt zwar den Zusammenhang nicht, aber gut...hab ich wenigstens auch mal was in Facebook gelesen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass alles, was hier geschrieben wird, in der Öffentlichkeit nur verpufft. Bild

[ 06-11-2014, 22:03: Beitrag editiert von: Randy ]
St
Beiträge: 2349
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon St » Do 6. Nov 2014, 23:21

Skandalös: Der Sonderzug der Fans soll stattfinden, obwohl hier Fundamentalkritik geübt wird. Bild
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Yzebär » Do 6. Nov 2014, 23:28

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Okay, ich versteh jetzt zwar den Zusammenhang nicht, aber gut...hab ich wenigstens auch mal was in Facebook gelesen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass alles, was hier geschrieben wird, in der Öffentlichkeit nur verpufft. Bild

Mein Beileid zu dieser tiefgreifenden, wenn auch späten Erkenntnis. Du mußt jetzt ganz stark sein, ich habe nämlich gehört, daß sich die Erde auch dann weiterdreht, wenn die Eisbären richtig scheiße spielen und einen unfähigen Coach haben. Das mußte dir mal reinziehen... die dreht sich einfach weiter.. als wär nüscht passiert Bild Bild Bild
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Cormier » Fr 7. Nov 2014, 21:43

EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon EHC_Eventi » Mi 12. Nov 2014, 17:59

Holen die Berliner Trivellato zurück?

...das wäre endlich mal ein sinnvoller Schritt!!!
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärenhausski » Mi 12. Nov 2014, 18:16

es werden unentwegt sinnvolle schritte getan
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste