Presse / Allgemein - DEL 13/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon marco » Sa 1. Nov 2014, 14:38

Einer von 1.000 Medienartikeln am heutigen Tag, in dem der äusserst humorige Journalist in jedem 2. Satz irgendwas mit gruseln, fürchten und erschrecken hinkritzelt. Einfach schauderhaft!
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Randy » Sa 1. Nov 2014, 15:31

Zitat:
Original erstellt von marco:
Einer von 1.000 Medienartikeln am heutigen Tag, in dem der äusserst humorige Journalist in jedem 2. Satz irgendwas mit gruseln, fürchten und erschrecken hinkritzelt. Einfach schauderhaft!
Du findest also den Auftritt klasse. Schön für dich!

Ich finde allerdings, nach dem gestrigen Auftritt kann man nicht genug gruseln, fürchten und schauderhaft schreiben...
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon marco » Sa 1. Nov 2014, 15:35

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Du findest also den Auftritt klasse. Schön für dich!


Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Col.Hogan » So 2. Nov 2014, 09:48

Was für eon gequatsche....und die Verletzten sind schuld weil er nur mit 3Reihen spielt.

Und er????
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärenhausski » So 2. Nov 2014, 09:52

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
Was für eon gequatsche....und die Verletzten sind schuld weil er nur mit 3Reihen spielt.

Und er????

...versteht die welt nicht mehr

schön auch, dass er ustorf gleich mit verhaftet, der die welt angeblich auch nicht mehr versteht
super charakter
optimismus ist nur ein mangel an information
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärW » So 2. Nov 2014, 10:22

Wir hatten in dieser "bunten" Republik schon Doktoren, die keine waren. Was steht da bei uns hinter der Bande ? Ein Steifftierchen,mit Knopf im Ohr ?
Wir blöden Fans latschen nicht zu jedem Heimspiel um regelmässig von der Papierform nicht besseren Mannschaften verkloppt zu werden.So Sado kann wohl keiner drauf sein.Man mag diese faulen Ausreden nicht mehr die seit gut einem und halben Jahr vom Stapel gelassen werden.Auf die Fresse kriegen,ja, aber dann aufstehen und kämpfen.An den Chor der Schmeichler, es fürchtet uns keiner in der Liga mehr.Rotkappe dreh dich um und sehe dir das Spiel an.Am besten total das 2.Drittel da sind die Eisbären immer besonders "stark"(Ironie).Wir stehen auch ohne Lobhudelei hinter unserer Mannschaft.Aber verdammt, da muss auch etwas zurück kommen.
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon crosby87 » So 2. Nov 2014, 11:09

Der beste Satz "...Hamburg macht es derzeit vor ..."

Da ist dem Herrn Tomlinson wohl ein kleines aber feines Detail entgangen der TRAINERWECHSEL ,
Passt zu seinem ganzen inhaltlosen Gelaber, immer sind/ist alles anderen Schuld, mal die Refs , dann die Verletzten , jetzt sind die Fls zu jung
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bärenhausski » So 2. Nov 2014, 11:29

wir danken jeff tomlinson für die geleistete arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren lebensweg alles gute
optimismus ist nur ein mangel an information
bambino72
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon bambino72 » So 2. Nov 2014, 12:13

Geleistete Arbeit? Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 2. Nov 2014, 12:14

Vollkommen verwirrt der Typ. Setz ihn in einer x-beliebigen Innenstadt aus und du hörst von ihm 5 Minuten später im Verkehrsfunk.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste