Presse / Allgemein - DEL 13/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Schmidt
Beiträge: 743
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Schmidt » Mo 20. Jan 2014, 07:53

Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5714
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 20. Jan 2014, 09:59

Wieder ein Fall von Baby weggeworfen und Nachgeburt großgezogen.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Randy » Mo 20. Jan 2014, 21:30

Tomlinson pfeift weiter durch den Wald

Machen sich die Eisbären nicht langsam lächerlich mit den gebetsmühlenartigen Beteuerungen des Trainers in der Presse? Ich meine, dass er dauernd betont, dass Stammspieler verletzt sind? Sie haben doch vorher mit den Verletzten auch nicht besser gespielt.

Vielleicht wäre es einfach besser, die Reihen nicht DAUERND durcheinander zu würfeln...

[ 20-01-2014, 20:31: Beitrag editiert von: Randy ]
Yzebär
Beiträge: 5476
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Yzebär » Di 21. Jan 2014, 00:19

Bla bla bla... der Artikel ist doch absoluter MÜLL!

[ 20-01-2014, 23:20: Beitrag editiert von: Yzebär ]
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Cuba Libre » Di 21. Jan 2014, 01:21

Die Zeitung an sich lässt ja schon solche Artikel vermuten. Und das das Ausrufezeichen eines DER stilistischen Mittel für den Satzbau zu sein scheint, beweisst ja der Schreiberling auch sehr eindrucksvoll. Dem geht ja richtig einer ab!!! Wahnsinn!! Mir leider nicht beim lesen dieses infantilen Geschreibsels.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Komissarov » Di 21. Jan 2014, 03:18

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Bla bla bla... der Artikel ist doch absoluter MÜLL!
Aber leider funktioniert er, wie man am Nachplappern hier (und noch schlimmer nebenan bei FB) sehen kann. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Reichert » Di 21. Jan 2014, 06:51

Selbst schuld, wenn man sich auf fb rumtreibt, sowohl als verein als auch als user. Gib Dummheit eine Stimme, gehe zu FB.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon icegyzmo » Di 21. Jan 2014, 09:33

Zitat:
Original erstellt von Randy:


Machen sich die Eisbären nicht langsam lächerlich mit den gebetsmühlenartigen Beteuerungen des Trainers in der Presse? Ich meine, dass er dauernd betont, dass Stammspieler verletzt sind? Sie haben doch vorher mit den Verletzten auch nicht besser gespielt.

Vielleicht wäre es einfach besser, die Reihen nicht DAUERND durcheinander zu würfeln...

V.a. hilft dieses Rumgejammere auch nicht. Entweder man holt noch einmal einen Spieler oder man muss eben mit dem Kader leben, der da ist. Punkt. Wer soll denn neben Talbot und Zepp und noch was reißen? Bei Rankel sieht es ja irgendwie nicht danach aus, als ob er nochmal spielen würde und Buschi ist diese Saison bisher auch kein Verlust. Aber vielleicht meint er ja auch Supis, der bisher fast nur in Dresden gespielt hat. Weil wir ja auch ein Verteidigerproblem haben und kein Verteidigungsproblem der Abwehr als Ganzes. Bild
Man sollte sich lieber mehr auf sich konzentrieren.
Seit dem die Reihen junge Unterstützung haben, läuft es ja langsam spielerisch etwas besser. Und wenn eben damit nicht mehr geht, dann ist das eben so. In Düsseldorf hat auch noch keiner den Spielbetrieb eingestellt, nur weil die halbe Mannschaft ausgefallen ist.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon 72er » Di 21. Jan 2014, 10:11

Selbst wenn der Artikel von den Halbgöttern als idiotisch hingestellt wird, bleibt eines:

Mir gehen diese inhaltsleeren Sprüche von JT (Tenor: Das wird schon) auf den Geist. Egal, ob die in einer Zeitung stehen oder per Tonleiter gesungen werden.

[ 21-01-2014, 09:14: Beitrag editiert von: 72er ]
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Yzebär
Beiträge: 5476
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Beitragvon Yzebär » Di 21. Jan 2014, 14:07

Zitat:
Original erstellt von 72er:
Selbst wenn der Artikel von den Halbgöttern als idiotisch hingestellt wird, bleibt eines:

Mir gehen diese inhaltsleeren Sprüche von JT (Tenor: Das wird schon) auf den Geist. Egal, ob die in einer Zeitung stehen oder per Tonleiter gesungen werden.

Das ist ja auch verständlich, wenn dir das Geplapper auf den Keks geht. Mich nervt das Gestammel erser Trainer auf den sogenannten "Pressekonferenzen" auch. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, diese von Trainern offenbar ungeliebte Öffentlichkeitsarbeit, in Verbindung mit Fachkompetenz zu setzen. In längeren Zeitungsinterviews machten sowohl Jackson als auch Tomlinson meines Erachtens auch immer eine gute Figur, im Gegensatz zu Live-Interviews.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast