Presse / Allgemein - DEL 13/14

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Schmidt

Beitragvon Schmidt » Mo 20. Jan 2014, 07:53

7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 20. Jan 2014, 09:59

Wieder ein Fall von Baby weggeworfen und Nachgeburt großgezogen.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Randy

Beitragvon Randy » Mo 20. Jan 2014, 21:30

Tomlinson pfeift weiter durch den Wald

Machen sich die Eisbären nicht langsam lächerlich mit den gebetsmühlenartigen Beteuerungen des Trainers in der Presse? Ich meine, dass er dauernd betont, dass Stammspieler verletzt sind? Sie haben doch vorher mit den Verletzten auch nicht besser gespielt.

Vielleicht wäre es einfach besser, die Reihen nicht DAUERND durcheinander zu würfeln...

[ 20-01-2014, 20:31: Beitrag editiert von: Randy ]
Yzebär

Beitragvon Yzebär » Di 21. Jan 2014, 00:19

Bla bla bla... der Artikel ist doch absoluter MÜLL!

[ 20-01-2014, 23:20: Beitrag editiert von: Yzebär ]
Cuba Libre

Beitragvon Cuba Libre » Di 21. Jan 2014, 01:21

Die Zeitung an sich lässt ja schon solche Artikel vermuten. Und das das Ausrufezeichen eines DER stilistischen Mittel für den Satzbau zu sein scheint, beweisst ja der Schreiberling auch sehr eindrucksvoll. Dem geht ja richtig einer ab!!! Wahnsinn!! Mir leider nicht beim lesen dieses infantilen Geschreibsels.
Komissarov

Beitragvon Komissarov » Di 21. Jan 2014, 03:18

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Bla bla bla... der Artikel ist doch absoluter MÜLL!
Aber leider funktioniert er, wie man am Nachplappern hier (und noch schlimmer nebenan bei FB) sehen kann. Bild
Reichert

Beitragvon Reichert » Di 21. Jan 2014, 06:51

Selbst schuld, wenn man sich auf fb rumtreibt, sowohl als verein als auch als user. Gib Dummheit eine Stimme, gehe zu FB.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Di 21. Jan 2014, 09:33

Zitat:
Original erstellt von Randy:

Machen sich die Eisbären nicht langsam lächerlich mit den gebetsmühlenartigen Beteuerungen des Trainers in der Presse? Ich meine, dass er dauernd betont, dass Stammspieler verletzt sind? Sie haben doch vorher mit den Verletzten auch nicht besser gespielt.

Vielleicht wäre es einfach besser, die Reihen nicht DAUERND durcheinander zu würfeln...

V.a. hilft dieses Rumgejammere auch nicht. Entweder man holt noch einmal einen Spieler oder man muss eben mit dem Kader leben, der da ist. Punkt. Wer soll denn neben Talbot und Zepp und noch was reißen? Bei Rankel sieht es ja irgendwie nicht danach aus, als ob er nochmal spielen würde und Buschi ist diese Saison bisher auch kein Verlust. Aber vielleicht meint er ja auch Supis, der bisher fast nur in Dresden gespielt hat. Weil wir ja auch ein Verteidigerproblem haben und kein Verteidigungsproblem der Abwehr als Ganzes. Bild
Man sollte sich lieber mehr auf sich konzentrieren.
Seit dem die Reihen junge Unterstützung haben, läuft es ja langsam spielerisch etwas besser. Und wenn eben damit nicht mehr geht, dann ist das eben so. In Düsseldorf hat auch noch keiner den Spielbetrieb eingestellt, nur weil die halbe Mannschaft ausgefallen ist.
72er

Beitragvon 72er » Di 21. Jan 2014, 10:11

Selbst wenn der Artikel von den Halbgöttern als idiotisch hingestellt wird, bleibt eines:

Mir gehen diese inhaltsleeren Sprüche von JT (Tenor: Das wird schon) auf den Geist. Egal, ob die in einer Zeitung stehen oder per Tonleiter gesungen werden.

[ 21-01-2014, 09:14: Beitrag editiert von: 72er ]
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Yzebär

Beitragvon Yzebär » Di 21. Jan 2014, 14:07

Zitat:
Original erstellt von 72er:
Selbst wenn der Artikel von den Halbgöttern als idiotisch hingestellt wird, bleibt eines:

Mir gehen diese inhaltsleeren Sprüche von JT (Tenor: Das wird schon) auf den Geist. Egal, ob die in einer Zeitung stehen oder per Tonleiter gesungen werden.

Das ist ja auch verständlich, wenn dir das Geplapper auf den Keks geht. Mich nervt das Gestammel erser Trainer auf den sogenannten "Pressekonferenzen" auch. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, diese von Trainern offenbar ungeliebte Öffentlichkeitsarbeit, in Verbindung mit Fachkompetenz zu setzen. In längeren Zeitungsinterviews machten sowohl Jackson als auch Tomlinson meines Erachtens auch immer eine gute Figur, im Gegensatz zu Live-Interviews.