meine Güte....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon HonK » Mi 3. Jul 2002, 11:22

mgsteen: Wenn man will,findet man mehr als ein oder 2 Runen im DFB Logo Bild
Grüße aus dem Osten :D
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon ExilBerliner » Mi 3. Jul 2002, 15:25

Ein Glück das Sommerpause ist, dann kann man endlich die wichtigeren Themen ausführlich diskutieren.
Sonst stehen ja meist die Spiele im Vordergrund.

Ich finde man sollte doch mal ein wenig weiter denken. (als nur an das Logo selbst)
Normalerweise ist ein Logo nur ein Teil des gesamten Images usw. Dazu kommen dann die ganzen Fan-Artikel usw.
Worauf ich hinaus will ist aber eigentlich das Maskottchen!!
Gute Beispiele (aus meinen eigenen Beobachtungen) sind:
Nürnberg IceTigers Bild
und die San Jose Sharks (hab leider auf Amhieb kein Bild gefunden)

Beide Plüschies passen zum Eishockey, lassen sich gut vermarkten und was ich am allerwichtigsten finde: Sie machen Stimmung durch ihr Auftreten!!!!
(Mitfiebern /-feiern -/leiden während des Spiels, und insb. bei den Sharks : geniale Show in den Unterbrechungen!!!! (T-Shirts werden mit Luftdruck"kanone" in die Richtung des Lautesten Publikums geschossen, oder Pizzas (vom Sponsor) nach dem selben Prinzip verteilt)

Bei dem Logo der Hamburger habe ich so meine Bedenken.
Was mir beim Anblick einfällt sind "Einmärsche" alá Rom zu Beginn eines Spiels.
Aber wenn mann die Werbung weglässt, kann man immerhin die Kleidung der Spieler (inkl Helm) auch in diesem (röm.) Stil umsetzen.

naja wie gesagt, das Logo ist nicht alles, und ich bin mir sicher das sich am Ende die meisten an die endgültige Version gewöhnen werden. Egal wie sie aussieht.

Gruss aus der Ferne
lappy6
Beiträge: 67
Registriert: Di 21. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon lappy6 » Mi 3. Jul 2002, 19:21

Hi Leute geht mal auf
Bild
Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Robert » Mi 3. Jul 2002, 19:37

Kann dieses lästige Werbungseingeblende vielleicht mal aufhören? Erst die Eastbreaker und jetzt scheinbar die Palastwächter. Bild
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste