meine Güte....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Robert » So 23. Jun 2002, 15:23

Ich weiß ja nicht, ob das schon das offizielle Logo der Hamburger ist, aber meiner Meinung nach sieht das mehr nach dem dritten Reich als nach einem Hockeylogo aus.

Bild

[ 25-06-2002, 00:51: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon lars fortier » So 23. Jun 2002, 16:08

hat da herr schill persönlich hand angelegt, oder wie? als abkürzung für "hamburg senators" wäre ja dann "HASS" nur konsequent... als erste widerstandsaktion könnte man ja den vertrag mit scotti doch noch verlängern...
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Robert » So 23. Jun 2002, 16:13

Ich muß noch was anfügen, zu meinen ersten Posting:

Die Quelle ist der Server von Trikothersteller Metzen, also denke ich so ganz abwegig wird das nicht sein.

Vielleicht spielen die dann auch nicht in der Color Line Arena, sondern im Führerbunker.
yes
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Ice-Olli » So 23. Jun 2002, 16:32

und hier das foto vom neuen manager:

Bild

Hamburg Senators...... die gnadenlosen!!
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Kielersprotte » So 23. Jun 2002, 17:20

Moin!

Ich hoffe die Entwürfe sind ein schlechter Scherz.Es kann ja wohl nicht sein in Deutschland mit solchen Trikots aufs Eis zulaufen.Im $-Land würde mich nichts wundern.
Was soll ich meinen Kollegen hier oben im Norden erzählen,wenn die mich beim ersten Spiel fragen,ob das so typisch für DEL-Vereine ist.
War schon eine schwere Überzeugungsarbeit,die überhaupt vom Handball zum Eishockey Interesse zubringen. Bild

Gruß aus dem Norden!

PS:Juchu!Es ist Kieler Woche!!!!!!!!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Komissarov » So 23. Jun 2002, 17:53

Diese Logo sieht ja nun wirklich absolut verboten aus.
Als ob jemand als Vorbild eine der 1000-jährigen Heldenfiguren am Olympiastsdion fotografiert hätte.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Robert » So 23. Jun 2002, 18:04

In Köln diskutiert man mittlerweile ebenfalls über das Logo...

Der Tenor ist überall gleich...
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon marco » So 23. Jun 2002, 18:42

Das ursprüngliche Logo von Berlin Thunder sah ja dagegen noch harmlos aus...
Jan
Beiträge: 69
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Jan » So 23. Jun 2002, 20:03

Ich glaube nicht, daß so ein Vereinslogo von der DEL zugelassen wird. Was für Zuschauer wollen sie denn damit in die Halle ziehen? Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine Güte....

Beitragvon Robert P » So 23. Jun 2002, 21:37

Ich könnte brechen. Wer bitte soll sich denn DAMIT anfangen zu identifizieren??? Bild

Da war der erste Thunder-Entwurf wirklich noch ok dagegen...

So wird sich Hamburg ,die DEL und den Sport allgemein, blamieren. Bild

PEINLICH, finde ich das! Bild Bild Bild
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste