oliver jonas (back-up kölner haie)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Pfleger
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin - Hsh
Kontaktdaten:

oliver jonas (back-up kölner haie)

Beitragvon Pfleger » Do 17. Nov 2005, 18:34

Zitat:
Original erstellt von Optimist:
Also, vergesst nicht, dass die Eisbaeren mit Jonas DeutscherMeister wurde. Und der hochgelobte Kölzig hatte daran gar keinen Anteil.
Das wir mit Jonas Meister geworden sind steht außer Frage.
Aber es zeugt von unwissenheit oder Ignoranz wenn man behauptet das Kölzig daran kein Anteil hat Bild , denn ohne starke Konkurenz (die Kölzig eindeutig war) ist Jonas eine Niete. Das hat man in der ersten hälfte der letzten Saison auch bei den Bären gesehen wo er einige Null Prozentige durchgelassen hat. Bild
old17
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 51105 Köln
Kontaktdaten:

oliver jonas (back-up kölner haie)

Beitragvon old17 » Sa 19. Nov 2005, 16:16

Höhöhö...du meinst die wahnsinnige Konkurrenz von einem verletzten Kölzig, bei dem klar war, dass er eh nicht mehr spielen würde ??? Jaaa, das wird den Jonas wahrlich ordentlich unter Druck gesetzt haben... Bild

Gruß
old17
no
Tatanka
Beiträge: 12277
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

oliver jonas (back-up kölner haie)

Beitragvon Tatanka » So 20. Nov 2005, 00:44

Es muß ihn aber so angepisst haben, daß er im Training plötzlich weitaus agiler agierte. Bild
Samson
Beiträge: 109
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

oliver jonas (back-up kölner haie)

Beitragvon Samson » So 20. Nov 2005, 18:07

Bild : nu issa wech und sitzt in Kölle auf der
Bank und kikt sich die Spiele von da an is doch besser als wenn er das bei uns tut oder so Bild Bild :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste