Spieler des Jahres

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon mcspain » Do 10. Mär 2011, 14:19

immer wieder schön, ein solche Wahl bevor die Saison zu Ende ist, bzw. bevor der wichtige Teil der Saison überhaupt begann. Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2545
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 10. Mär 2011, 16:27

Für die Po gibt es doch eine extra Auszeichnung oder?

Und was München diese Saison erreicht hat, haben ihnen wohl vorher nicht viele zugetraut. (auch wenn es aus meiner Sicht nicht für die Liga spricht)
Cormier
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon Cormier » Fr 11. Mär 2011, 01:12

Freut mich für Wally. Zum Abschied immerhin eine Ehrung. Und Sportsfreund Olver kommt ja dann mit einigen Vorschusslorbeeren nach Berlin.

Spieler des Jahres
bärenhausski
Beiträge: 13023
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon bärenhausski » Fr 11. Mär 2011, 01:15

schade, dass es keinen mänätscher des jahres gibt
optimismus ist nur ein mangel an information
Flux Kompensator
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 01:00
Wohnort: B
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon Flux Kompensator » Fr 11. Mär 2011, 01:48

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
schade, dass es keinen mänätscher des jahres gibt
da laufen noch die auszählungen, da heuer plattformen wie facebook, twitter usw. mit eingeschlossen sind!!!! es wird gemunkelt, dass der mänätscher des jahres dieses jahr aus den reihen der besten fans on örs kommen! ick bin jespannt!

[ 10-03-2011, 12:48: Beitrag editiert von: Flux Kompensator ]
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres

Beitragvon marco » Fr 11. Mär 2011, 01:49

Doch, gibt es. Winkler aus Munichen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste