WIGGO`s Links

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Ronald » Sa 10. Nov 2012, 09:03

Lieber Wiggo,
wie Du sicher bemerkt hast,nervst Du einige Leute hier ganz gewaltig mit Deinen Werbelinks für eine Website.Damit sich niemand mehr aufregen muß,eröffne ich für Dich diesen Thread,da kannste Deine ganzen Hinweise reinposten und wer den Links folgen will,kann es gerne tun,während andere Leute nicht mehr von Dir genervt werden!

[ 10-11-2012, 16:47: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Larouche... » Sa 10. Nov 2012, 09:36

Sehr gut! Hoffentlich macht er das auch!
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon andreasspl » Sa 10. Nov 2012, 10:06

Unwahrscheinlich, da er uns hier weiterhin zuspamen möchte.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon blu3max » Sa 10. Nov 2012, 11:09

Man könnte meinen das er Inhaber der Seite ist.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Larouche... » Sa 10. Nov 2012, 14:13

Da Wiggo in diesem Forum nichts anderes macht, als zu verlinken, sprich nie seine Meinung äußert oder sich überhaupt nicht zu kritischen Stimmen äußert, gehe ich auch davon aus, dass er Null reagieren wird und weiter rumspamt.

Die ersten Links fand ich okay, dann kannte man die Seite und konnte sie besuchen, wenn man denn wollte. Wie man diese dann beurteilt ist ja jedem selbst überlassen.

Ich würde es mal interessant finden, ob man das auch so durchgehen lassen würde, wenn gleichzeitig noch 20 andere Leute täglich 30 Links zu ihren Seien hier posten würden, so dass es noch unübersichtlicher wird.

[ 10-11-2012, 13:15: Beitrag editiert von: Larouche ]
Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Wiggo » Sa 10. Nov 2012, 14:26

Hallo!

Ich komme der Aufforderung und dem Angebot nach und werde - wie schon per E-Mail mitgeteilt - diesen Bereich nutzen, denn schließlich nutzen auch viele Eisbären-Fans die Links und News, um sich zu informieren.

Daher das neueste zur NHL Bild

NHL-Lockout: NHL und NHLPA beschließen vierten Verhandlungstag geht es heute weiter?
http://www.eishockey-24.de/nhl/20842/nhl-lockout-nhl-und-nhlpa-beschliessen-vierten-verhandlungstag-geht-es-heute-weiter/

Gruß
Wiggo
Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Wiggo » Sa 10. Nov 2012, 21:50

Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Wiggo » So 11. Nov 2012, 23:41

Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Wiggo » Mo 12. Nov 2012, 21:45

Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WIGGO`s Links

Beitragvon Wiggo » Di 13. Nov 2012, 14:36

NHL: Joe Sakic, Adam Oates, Pawel Bure und Mats Sundin ab sofort in der Hall of Fame
http://www.eishockey-24.de/nhl/20912/nhl-joe-sakic-adam-oates-pawel-bure-und-mats-sundin-ab-sofort-in-der-hall-of-fame/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste