Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 13428
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 16. Sep 2022, 08:49

Ich hätte mir, vor allem nach dem Ausfall des Herrn Veilleux, auch mehr Bissigkeit im Kader der Eisbären gewünscht. Was mich immer wieder verwundert ist, daß man sich oftmals schwer damit tut, schlechte Personalentscheidungen zu korrigieren. Nicht, daß es immer wieder schlechte Entscheidungen gab und geben wird, das ist halt Teil des Geschäfts, aber was man aktuell in den Herren Ellis und vor allem Fiore sieht, ist mir ein Rätsel.
Sicher, der Herr Ellis hatte noch einen Vertrag und man kennt die Hintergründe nicht, die eine Auflösung mit sich gebracht hätten, aber beim Herrn Fiore war die Situation eine vollkommen andere. Für mich ist dies ein klassischer Schönwetterspieler. Scheint die Sonne, spielt der Herr groß auf, wird es ungemütlich, taucht er ab. Und mir ist dabei vollkommen egal wie viele Punkte der gemacht hat. Das ist ein Spieler, der immer nur mit schwimmt.
Benutzeravatar
9×Meister Gretzky
Beiträge: 7909
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 9×Meister Gretzky » Fr 16. Sep 2022, 15:28

Rein vom Auftreten her fand ich das zweite Jahr des Don Giovanni schon deutlich besser als das erste. Vielleicht kann er noch einen Schritt machen, der Coach kann es wohl am besten einschätzen
U.N.V.S.U.
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Melli #56 » Sa 17. Sep 2022, 13:38

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 16. Sep 2022, 08:08
einen wie Aubry hätte man nie gehen lassen dürfen
Ganz meine Meinung!
Tatanka
Beiträge: 13428
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » So 18. Sep 2022, 18:56

9×Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 16. Sep 2022, 15:28
Rein vom Auftreten her fand ich das zweite Jahr des Don Giovanni schon deutlich besser als das erste. Vielleicht kann er noch einen Schritt machen, der Coach kann es wohl am besten einschätzen
Aus einem Dackel kann man kein Rennpferd machen! :mrgreen:
bärenhausski
Beiträge: 16319
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Mi 21. Sep 2022, 23:19

ein gewisser Aubry erzielt das Siegtor für die Hauklötze
aber unsere Wiederers werden zurückschlagen :lol:
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 16319
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Fr 23. Sep 2022, 12:06

die Bärenfiliale schlachtet den Bierwagen ab
der Nikaraguaner und auch McBolzan treffen
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
9-fach Nante
Beiträge: 1701
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 9-fach Nante » Mi 28. Sep 2022, 21:50

Der Frankfurter Herr Ryan Olsen #81 hat ja schon in Berlin beim Herrn Müller intensiv nachgefragt, jetzt hat er beim Herrn Blake Parlett nachgefragt und mal eine passende Antwort erhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=v7LCASLQrfo
Ich finde da braucht er sich nicht beschweren, das hat er sich redlich verdient.
nach: „freu’n auf die Neun!“ jetzt: „wir seh’n schon die Zehn!“
Benutzeravatar
9-fach Nante
Beiträge: 1701
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 9-fach Nante » Mi 28. Sep 2022, 21:57

https://twitter.com/DELoffiziell/status ... en%2F14859
hier noch einmal die Stellungnahme der DEL, 2 Spiele Strafe für beide Spieler.

„Ryan Olsen ist der Auslöser der Situation, indem er Sekunden vor dem Ende der Partie Crosschecks und die ersten Faustschläge austeilt. Zudem wurde Olsen bereits am 25. September 2022 wegen einer ähnlichen Situation mündlich verwarnt. Blake Parlett teilt Faustschläge gegen einen am Boden liegenden schutzlosen Gegenspieler aus.“
nach: „freu’n auf die Neun!“ jetzt: „wir seh’n schon die Zehn!“
bärenhausski
Beiträge: 16319
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Sa 8. Okt 2022, 21:46

Nürnberg holt Elis Hede, den Sohn von unserem Publikumsliebling "Spitznase" Niklas "Buratino" Hede, dem Woody Woodpecker des Hockeys ;)
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 8608
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Heavy » Mo 17. Okt 2022, 19:09

Bei den Iserlohn Roosters wurde der neue Trainer vorgestellt. Greg Poss hat sich knapp gegen Doug Mason und Mike Zettel durchgesetzt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste