Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 15952
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Fr 13. Mai 2022, 21:15

wie der lustige Finne auf größere Teile dieses Kaders gekommen ist, sollte unbedingt sein Geheimnis bleiben
man will es einfach nicht wissen
die Anschaffung derart vieler Blindenhunde würde das Budget sprengen :lol:
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 15952
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Sa 14. Mai 2022, 11:47

Tatanka hat geschrieben:
Di 10. Mai 2022, 11:50
Ja, 5. gegen 7. im Finale ist auch eher ungewöhnlich.
darauf sollte man sich glatt ne Dose Surströmming einpfeifen :lol:
optimismus ist nur ein mangel an information
WyattEarp
Beiträge: 767
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon WyattEarp » Sa 14. Mai 2022, 12:13

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 13. Mai 2022, 19:53
es mag Leute geben, denen dieser Kraken Goalie gefällt
ich gehöre nicht dazu, noch nie was Ruhe ausstrahlendes von dem gesehen
ansonsten geht das Gestolpere auf der kleinen Eisfläche nahtlos weiter, so wie letztens
Also er trägt schon nicht ganz zu Unrecht das Nationaltrikot aber beim gestrigen Spiel sind mir aus meiner Sicht auch einige Tore der Kanadier zu leicht gefallen.
bärenhausski
Beiträge: 15952
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Do 19. Mai 2022, 15:43

15 Tore in Calgary in einem playoff Spiel :o
erstaunlich, was Edmonton mit diesem Megakader teilweise für Schütten einfährt
optimismus ist nur ein mangel an information
ketchupmarmelade
Beiträge: 310
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon ketchupmarmelade » Do 19. Mai 2022, 21:29

Mega Kader halt nur offensiv. Was da in der Abwehr rumstolpert, ist teilweise Ellis-esque
Tatanka
Beiträge: 13315
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 27. Mai 2022, 14:13

Was haben eigentlich die Flames und die Oilers zwischen der 30. und 40. Spielminute da veranstaltet? Egal, denn zumindest unterhaltsam war es.
Tatanka
Beiträge: 13315
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Mi 22. Jun 2022, 19:36

Herr Seider ist zum besten Rookie gewählt worden und das mal sowas von verdient!
WyattEarp
Beiträge: 767
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon WyattEarp » Do 23. Jun 2022, 00:03

Gäbe es eine Steigerung für "verdient", wäre es für Seider definitiv angebracht. Es macht einfach Spaß, seiner Spielweise zu zuschauen. Die überwältigende Mehrheit bei der Abstimmung zum "Rookie" zeigt, daß nicht immer nur die Scorerpunkte zählen, wobei er davon ja auch reichlich gesammelt hat. Es ist seine Art und Weise, wie er in der Defensive diese Sicherheit ausstrahlt sobald er die Scheibe hat. Das beeindruckt mich doch sehr.
walser-17
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon walser-17 » Do 23. Jun 2022, 18:08

Ich habe noch immer die Gesichter das Fans und „Experten“ vor Augen, als Yzerman plötzlich Seider als ersten Pick auswählte. So viel Enttäuschung für den besten Rookie der Liga gibts wohl nur in Hockeytown. :mrgreen:
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 423
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mi 13. Jul 2022, 20:57

Dominik Bokk wird in der kommenden Saison für DEL-Aufsteiger Frankfurt spielen. Die Carolina Hurricanes leihen den Stürmer an die Hessen aus.

Etwas ärgerlich, wie ich finde. Hätte ihn gerne weiterhin als Bärenbokk gesehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste