Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 319
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 22. Jan 2021, 23:59

St hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 12:23
Nach nur 9 Niederlagen in 9 Spielen hat der KEV Headcoach Mihails Svarinskis entlassen.
... und schwups im 10. Versuch der 1.Sieg.
St
Beiträge: 2390
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon St » Di 23. Mär 2021, 07:20

walser-17
Beiträge: 767
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon walser-17 » Do 8. Apr 2021, 20:30

Die Hauptrunde der DEL2 wurde dann mal eben aufgrund diverser in Quarantäne befindlicher Teams vorzeitig und mit sofortiger Wirkung beendet. Damit ist auch für WW die Saison komplett beendet.

Ps.: Unter diesen Umstände könnte man durchaus darüber nachdenken Thomas Reichel nach oben zu ziehen, der in diesem Jahr in WW seinen Durchbruch schaffte.
Senfstulle
Beiträge: 1347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Fr 9. Apr 2021, 12:37

Hmm ob er die Spiele nun im TV schaut oder von der Auswechselbank aus, macht wahrscheinlich nur einen geringen Unterschied.
walser-17
Beiträge: 767
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon walser-17 » Fr 9. Apr 2021, 12:50

Das wäre natürlich erwartbar. Meiner Meinung nach würde es aber mehr Sinn ergeben, die derzeit vakante Position im Sturm mit ihm zu besetzen und Mik wieder nach hinten zu ziehen. Dann hätte man endlich wieder sowas wie volle Reihen.
Tatanka
Beiträge: 12707
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 9. Apr 2021, 14:32

Vielleicht sollte er aber auch den Herrn Dietz erlösen, denn von ihm kommt nun wirklich gar nichts und schlimmer kann es nicht werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste