Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 830
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Fr 26. Jul 2019, 09:20

Matpflugi hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 02:41
Marcus King wurde gegangen??!
Lese ich da richtig?
Jo und sportlich gesehen wird ihn wohl kein Mannheimer vermissen.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5083
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 1. Aug 2019, 14:41

Die Nürnberger dagegen werden ab 2020 ohne den Intimschmuckhändler auskommen müssen! Ohne das kiloschwere Gebammel geht da vielleicht sportlich mal wieder was... :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon haneu67 » Do 1. Aug 2019, 20:02

Allerdings hat man dann kein Druckmittel für die Neuen mehr ;-) der Rest war ja Intimschmuckmäßig schon reichlich versorgt :-)
Papa_Bär
Beiträge: 290
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Papa_Bär » Do 1. Aug 2019, 21:23

haneu67 hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 20:02
Allerdings hat man dann kein Druckmittel für die Neuen mehr ;-) der Rest war ja Intimschmuckmäßig schon reichlich versorgt :-)
von wem?
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4556
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Zanardi » So 8. Sep 2019, 09:55

mcspain
Beiträge: 6854
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon mcspain » So 8. Sep 2019, 10:25

Was wäre der Sport ohne Emotionen. 100x lieber solche Ausraster als Interviews mit durchgecoachten Spielern die ausschließlich nichtssagenden Plattitüden in die Mikrofone sprechen.
Mal schauen ob die CHL dem „stillen“ Don eine Geldstrafe verpasst.
ossi81
Beiträge: 1525
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon ossi81 » So 8. Sep 2019, 12:39

So kennen und lieben wir den Don............... :mrgreen:
Senfstulle
Beiträge: 830
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » So 8. Sep 2019, 16:06

Eine Geldstrafe wäre wohl völlig angemessen, aber unterhaltsam war es und die Strafe wird er sicherlich verkraften können.
Matpflugi
Beiträge: 657
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Matpflugi » Mi 11. Sep 2019, 07:45

6.57 Uhr...man wacht mit verklebten Augen auf, findet trotzdem mit letzter Kraft die Taste auf der Fernbedienung. Die ersten Töne, die an mein Ohr dringen, sind die Worte des Moderators, die verkünden, dass fast alle Trainer der DEL abermals die Kackvögel als haushohen Favoriten für den Titel sehen.
Inzwischen hat sich das Bild gefestigt und ich erkenne sogar ohne Brille eine Adlerfratze, mit dem noch häßlicheren Trikot.
Kann ein Tag noch ekelhafter beginnen?
Kanna...nur 2Minuten später...die Nachrichten können das tatsächlich noch toppen!
🤮
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Giggs
Beiträge: 490
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Giggs » Mi 11. Sep 2019, 08:39

...
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste