Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 815
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Fr 26. Jul 2019, 09:20

Matpflugi hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 02:41
Marcus King wurde gegangen??!
Lese ich da richtig?
Jo und sportlich gesehen wird ihn wohl kein Mannheimer vermissen.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5070
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 1. Aug 2019, 14:41

Die Nürnberger dagegen werden ab 2020 ohne den Intimschmuckhändler auskommen müssen! Ohne das kiloschwere Gebammel geht da vielleicht sportlich mal wieder was... :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon haneu67 » Do 1. Aug 2019, 20:02

Allerdings hat man dann kein Druckmittel für die Neuen mehr ;-) der Rest war ja Intimschmuckmäßig schon reichlich versorgt :-)
Papa_Bär
Beiträge: 288
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Papa_Bär » Do 1. Aug 2019, 21:23

haneu67 hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 20:02
Allerdings hat man dann kein Druckmittel für die Neuen mehr ;-) der Rest war ja Intimschmuckmäßig schon reichlich versorgt :-)
von wem?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste