Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 632
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Di 27. Nov 2018, 16:44

JrMember hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 16:19
Die Liga sollte das Gremium an sich überdenken. ;)
Nö das ist ja an sich ne gute Sache, aber wenn da jemand hauptverantwortlich ist, der eher wenig Strafen ausspricht, dann muss sich doch niemand wundern. Auf der anderen Seite sind auch die Vereine das Problem, die bei unfairen Checks, die nicht geahndet wurden, anscheinend untereinander Absprachen treffen. Wenn das am Ende von den Vereinen mehrheitlich gewollt ist, dann ist das so, aber dann soll auch niemand der Vereine rumheulen, wenn sich ihre Spieler schwer verletzen. Als Fan empfinde ich die aktuelle Linie des Ausschusses etwas bedenklich, aber immerhin erkennt man eine Linie, was ja durchaus positiv ist.
Tatanka
Beiträge: 11636
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 14. Dez 2018, 08:07

Herr Söderholm neuer Trainer der Nationalmannschaft. Für mich eine gute Wahl.
Senfstulle
Beiträge: 632
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Fr 14. Dez 2018, 14:31

Tatanka hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 08:07
Herr Söderholm neuer Trainer der Nationalmannschaft. Für mich eine gute Wahl.
Ach mir ist fast egal wer hinter der Bande steht. Meiner Meinung nach war Sturm eine sehr positive Überraschung und zwar nicht wegen der Silbermedaille bzw. der sportlichen Erfolge, sondern weil er versucht hat den Finger in die Wunde zu legen.
Söderholm ist sicherlich eine gute Wahl, aber er käme jetzt auch in eine undankbare Situation. Bin also eher gespannt, wie er mit dem öffentlichen Druck umgehen wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste