Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4484
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Zanardi » Mi 12. Sep 2018, 12:21

Nürnberg verpflichtet Shawn Lalonde und Chad Bassen.
Cormier
Beiträge: 3243
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Cormier » Sa 22. Sep 2018, 19:13

Köln holt Frederik Tiffels. Vertrag bis 2021.
JrMember
Beiträge: 141
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon JrMember » So 23. Sep 2018, 04:09

Das wäre so ein Transfer, wo ich erwarten würde, dass die Bären (@tmaker) alles daran setzen, ihn zu verpflichten. War nach Polieren aber scheinbar nicht mehr drin.
icegyzmo
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon icegyzmo » So 23. Sep 2018, 10:21

Naja er hat aber auch mehr Bezüge in die Ecke und dort auch die Vorbereitung mitgemacht. Da kam das jetzt nicht wirklich überraschend. Ich hätte mir bei uns insgesamt andere Stürmerverpflichtungen gewünscht, wo ja offensichtlich das Geld da war, zwei Rentner außerplanmäßig zu verpflichten und dazu noch einen neuen Starting-Goalie.
mcbaer
Beiträge: 10279
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon mcbaer » Di 25. Sep 2018, 09:06

Ich hab mir nur ein wenig auf die Lippe gebissen, als Eisenschmid in Monnem unterschrieben hat. Aber gehören ja immer zwei dazu, die das dann wollen. Ein Wunschzettel ist schließlich kein Gesetzblatt. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste