Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 1849
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon St » Fr 15. Jun 2018, 14:41

Die in Mädchenheim konnten sich das jedes Jahr gut vorstellen. :D
Eisbär Bodo
Beiträge: 4058
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Eisbär Bodo » Fr 15. Jun 2018, 18:30

Gut vorstellen können wir uns das auch! 😂
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 1. Jul 2018, 09:56

Im Norden verpflichtet man Alex Friesen der, wie sollte es in Bremerhaven auch anders sein, einen deutschen Pass bei der Einreise in die Hand gedrückt bekommt.

In einigen Regionen dauert es Jahre bis der Antrag auf einen deutschen Pass über die Bühne gebracht wird, in Bremen scheint man da recht freizügig und flink zu sein. Ein Wettbewerbsvorteil der besonders für die kleineren Teams, die als Sprungbrett dienen, nicht zu unterschätzen ist...Aber mal wieder ein Bärendienst für das deutsche Eishockey.
Tatanka
Beiträge: 11590
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Tatanka » So 1. Jul 2018, 18:11

... und auch den Rest der DEL, die sich bei bestandenem Test in der Provinz reichlich bedienen kann. ;)
Senfstulle
Beiträge: 586
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Senfstulle » Sa 7. Jul 2018, 08:33

Ein “Stanley Cup Sieger“ für die Straubing Tigers: https://www.straubing-tigers.de/service ... ng-tigers/
Senfstulle
Beiträge: 586
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Senfstulle » Mi 29. Aug 2018, 16:47

Matt Stajan wechselt aus der NHL in die DEL nach München.
ketchupmarmelade
Beiträge: 130
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon ketchupmarmelade » Do 30. Aug 2018, 06:48

Senfstulle hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 16:47
Matt Stajan wechselt aus der NHL in die DEL nach München.
Da hatte man mal das Gefühl, dass die nicht hinterhergekommen sind hinter ihren Abgängen und dann zaubern die noch so einen aus dem Hut... Mal sehen, wie motiviert er noch ist.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
CKone
Beiträge: 170
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon CKone » Do 30. Aug 2018, 11:56

Seine Stats zumindest sind in den letzten Jahren ja nicht mehr direkt furchteinflößend :-D
Senfstulle
Beiträge: 586
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Senfstulle » Do 30. Aug 2018, 12:50

Sehr erfahrener Spieler auf jeden Fall. Wenn man ehrlich ist, waren die "Stars" jüngster Vergangenheit alles eher Enttäuschungen.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich erstaunt bin, dass so jemand direkt nach Deutschland wechselt. Ob seine Stats nun furchteinflößend sind, sei mal dahingestellt. Immerhin kommt er aus der besten Liga der Welt und wird dort eher defensive Aufgaben übernommen haben. In München wird er wahrscheinlich ne Führungsrolle übernehmen und wenn er dann noch ein paar Tore vorbereitet oder selber schießt,wird sich niemand beschweren. Er hat auch immer recht viele Spiele gemacht, also scheint er nicht unbedingt besonders verletzungsanfällig zu sein. Für mich auf den ersten Blick ein wirklich guter Transfer, aber ob er den Erwartungen gerecht werden kann, wird sich erst zeigen.
bärenhausski
Beiträge: 12239
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon bärenhausski » Do 30. Aug 2018, 15:13

Senfstulle hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 16:47
Matt Stajan wechselt aus der NHL in die DEL nach München.
öltanker, zu alt, zu langsam, zu teuer :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste