Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3594
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon anath » Fr 9. Jun 2017, 12:27

Tja, da kann man WOB nur gratulieren! So einen grandiosen Spieler wie den Herrn Roach an Land zu ziehen, das ist ein echtes Schnäppchen! Aber vermutlich wird er jetzt voll aufdrehen und ungefähr hundertfünfzig Tore verhindern und genauso viele schießen, vorzugsweise natürlich gegen seinen Ex-Klub. :D
Aber alle oder keiner!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1723
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Larouche... » So 9. Jul 2017, 19:20

Brock Trotter wechselt nach Ingolstadt. Durchaus ein interessanter Center, der zuletzt in Finnland offensichtlich ganz gut aufspielte. Na mal sehen, wer zu uns kommt :roll:
io061
Beiträge: 213
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Einst Weißensee, jetzt Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon io061 » So 16. Jul 2017, 12:03

Gewissermassen auch ein "Wechsel" - zurück zum Bewährten:

https://www.telekomeishockey.de/news/de ... chbar/7350
JrMember
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon JrMember » Di 18. Jul 2017, 07:35

Der Schwede ist wohl bei den Ingos im Gespräch. Damit wäre eine Eisbärensturmreihe komplett. Das dürfte beim ersten Aufeinandertreffen bei manchem Fan für Verwirrung sorgen. :D
Cormier
Beiträge: 3138
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Cormier » Di 18. Jul 2017, 19:05

Das hat sich mit der Verpflichtung von Mouillierat doch erledigt.
Senfstulle
Beiträge: 453
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Senfstulle » Sa 22. Jul 2017, 12:10

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11009 Tom Gilbert wechselt nach Nürnberg.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1723
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Larouche... » Sa 7. Okt 2017, 19:53

Etwas eingeschlafen hier :D

Düsseldorf hat einen neuen Torhüter verpflichtet:

"Die Düsseldorfer EG hat ihren Kader noch einmal ergänzt und einen weiteren Torhüter verpflichtet: Der Kanadier Dan Bakala wechselt mit sofortiger Wirkung an den Rhein."
bärenhausski
Beiträge: 11897
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon bärenhausski » Fr 13. Okt 2017, 17:38

die pussyheimer rüsten ja noch mal heftig auf
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Beiträge: 453
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Senfstulle » Fr 13. Okt 2017, 18:09

Klar, wenn man das Geld hat, holt man sich eben noch einen Desjardins mit über 400 NHL-Spielen. Mit 31 Jahren ist er denke ich auch noch in einem guten Alter. Ich bin gespannt, wie er sich in der DEL macht, denn in der Vergangenheit gab es mMn doch immer wieder Enttäuschungen. Am Ende ist sowieso egal, wie diese Spieler spielen, denn sie geben den "jungen deutschen Spielern ja immer so viele Tipps und sind ein Vorbild für die ganze Mannschaft".
Kleiner Elch
Beiträge: 3733
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Kleiner Elch » Fr 13. Okt 2017, 18:42

fliegen eh in den ploffs gegen die eisbären raus!

im oktober schon zehn a-lizenzen (davon fünf in der defense + reul + akdag + goc) vergeben zu haben, ist interessant. wird bei voller kapelle bestimmt für prima klima in der kabine sorgen. aber was interessiert mich fremdes elend ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast