Sommerpausenthread

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon anath » Di 4. Sep 2012, 17:48

Bist du sicher, daß die technische Ausstattung in den ländlichen Gebieten Niederoberbayerns schon so weit fortgeschritten ist daß Servus dort ankommt?
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon JB Carlsson » Di 4. Sep 2012, 19:36

Schade das der Psycho-Brust nicht mehr in Straubingens Heuboden verrückt spielt. Ohne den macht das doch gar keinen richtigen Spaß.
Aber gut, wir nehmen was kommt und mal schauen was diese Saison möglich ist für unsere Bären weil alles ausser Eisbären ist Scheisse. Bild

@Sam el B.: Lässt du dich denn diese Saison mal sehen und wir trinken ein leckeres Bier in unserer Heimstätte? Bild
Tatanka
Beiträge: 12452
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Tatanka » Di 4. Sep 2012, 19:48

Zitat:
Original erstellt von Sam El Brösel:
...Da das 1. Spiel der neuen Saison nächsten Freitag ja gleich wieder Eisbären-Straubing heißt...
Ja, leider ... Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon andreasspl » Di 4. Sep 2012, 19:52

Hallo Sam El Brösel ,

du weißt wohl nicht mehr das eishockeyfan2804 nur bei euch so heißt Bild
Sam El Brösel
Beiträge: 68
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Sam El Brösel » Di 4. Sep 2012, 20:00

@JB Carlsson

Das mit dem Bier muss ich mir noch überlegen, bisher konnte ich zwischen den Wörtern "Berlin" und "Bier" keinen sinnvollen Zusammenhang erkennen^^

@andreasspl

Nö, wusst ich nimmer Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon andreasspl » Di 4. Sep 2012, 20:06

Ick wußte doch das du unter Alzheimer leidest. Mit dem bier haste aber recht, nen vernünftigen Zusammenhang zwischen Berlin und Bier gibt es auch nicht, da Berliner Bier wirklich nicht gut ist. Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon anath » Di 4. Sep 2012, 22:02

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Ick wußte doch das du unter Alzheimer leidest. Mit dem bier haste aber recht, nen vernünftigen Zusammenhang zwischen Berlin und Bier gibt es auch nicht, da Berliner Bier wirklich nicht gut ist. Bild
Na,na,na! Wirste wohl hier nich fraternisieren!!! Bild Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon JB Carlsson » Di 4. Sep 2012, 22:31

In Berlin kann man sehr wohl leckeres Bier bekommen. Das heißt ja nicht automatisch das es auch hier gebraut worden sein muß. Bild
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Melli #56 » Do 6. Sep 2012, 02:40

Willkommen zurück Matze! Bild Hoffe alles gut bei dir! Fur trash talk ist es allerdings wirklich etwas früh. Bild
--13--
Beiträge: 284
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin /
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon --13-- » Do 6. Sep 2012, 11:23

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
In Berlin kann man sehr wohl leckeres Bier bekommen. Das heißt ja nicht automatisch das es auch hier gebraut worden sein muß. Bild
Da hat er wohl oder übel recht denn auch in Berlin kann man gutes Budweiser kaufen Bild Bild
Und niemals vergessen ?
Um 12 gibts Essen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste