Eisbären - Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon Eisbärenterror » So 24. Mär 2002, 08:52

Morjen!
Möge FunTa mit seinem Orakel völlig falsch liegen!!!! Bild
Doch es wird sauschwer heute, daß sollte jedem klar sein!!!
Alex Z.
Beiträge: 462
Registriert: Mo 10. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon Alex Z. » So 24. Mär 2002, 10:28

Ich weiß das gehört hier eigentlich gar nicht hinein aber ich möchte trotzdem mein Glück mal versuchen.
Aus gegebenen Anlass habe ich für das heutige Spiel noch zwei Karten abzugegeben.
Und vielleicht braucht jemand von euch selber oder für Freunde und Bekannte noch eine.
Sie ist für einen Stehplatz Block G (ermäßigt)
Preis: 15 € pro Karte.
Würde mich freunen wenn ich sie los bekommen würde.
Bei interessan anrufen: 0172 3183855
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon Heavy » So 24. Mär 2002, 11:25

Die Adler sind im Zugzwang und müssen gewinnen. In den POs zählt nur der Erfolg.
Das Team sollte die gleiche diszipliniert-defensive Spielweise auch zu Hause praktizieren. Im Endeffekt reicht uns auch ein 1:0 n.V./n.P.!
Laßt die Adler kommen und wartet auf eure Konterchancen.
Und wir werden wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon ExilBerliner » So 24. Mär 2002, 12:09

von mir aus können die eisbären auch nur die auswärtsspiele gegen die adler gewinnen
hauptsache wir machen sie am ende in 3 von 5 spielen platt Bild
ich bin optimistisch!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon Heavy » So 24. Mär 2002, 12:26

Laßt uns heute mit 5.000 Kehlen die Bären zum Sieg schreien. Gebt alles, selbst wenn ihr heute abend nicht mal mehr den Namen eurer Mutter aussprechen könnt! Egal, wenn euch morgen auf Arbeit keiner versteht.
Die Adler glauben immer noch an ihre Chance. Ein angeschlagener Gegner ist besonders gefährlich. Heute werden sie sicher ihr berüchtigtes "Dirty-Hockey" zeigen.
Die Mannheimer Fans sind immer noch überzeugt, daß sie uns in 4 Spielen rausschmeißen und philosophieren lieber darüber, ob sie lieber gegen München oder Köln im Finale spielen.
Herr Rademaker wird jetzt schon darüber nachgrübeln, wie er den Adlern wieder einen vorteil verschaffen kann. Er tut sicher alles, damit nicht wir Eisbären auf seine Krefelder treffen!

Sagt dem Rademaker, was wir mit ihm und seinem Auto machen, wenn er wieder so eine Nummer wie am Freitag durchzieht!
Laßt uns denen zeigen, wer wir sind. Gebt alles! Spielt sie aus der Halle, schießt sie aus der Halle, brüllt sie aus der Halle!!!!
Alles außer Eisbärn ist sch...e!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
eisbaerchen #11
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon eisbaerchen #11 » So 24. Mär 2002, 12:37

Wie wärs denn ,wenn wir so tun ,als ob wir auswärts spielen? Bild
War ja nur ein vorschlag!!!
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon FunTa » So 24. Mär 2002, 13:06

Es ist Zeit für einen neuen Thread Bild Sorry, dass ich diesmal eine etwas ernüchternde Analyse parat habe, als die von Freitag, wo ich mit dem Unentschieden/Gastsieg ja ziemlich richtig lag Bild Leider ist das Ergebnis diesmal genauso, allerdings zu Eurem Nachteil.......
Eisbären Berlin v Adler Mannheim
In fast letzter Sekunde erspielte man sich in Mannheim ein Remis und nutzte die Overtime, um den ersten Sieg der Best-Of-Five-Serie klarzumachen. Damit haben die Eisbären hier meine Analyse vollends bestätigt. Zuhause muss man nun vor eigenem Publikum nachlegen und die grösser gewordenen Erwartungen zu erfüllen versuchen. Mannheim ist eine abgezockte Mannschaft, sie werden viel arbeiten müssen, um die Serie ausgeglichen zu gestalten. Auswärts hatte man zuletzt gegen Nürnberg und München verloren, die Eisbären mussten sich beim letzten Besuch eines Top-Teams (gg Köln) mit 3:5 geschlagen geben. Gleiches wird wohl auch hier passieren, findet man kein Konzept gegen Provokationen und die oft humorlose Spielweise der Adler. Saisonspiele gingen mit 3:2 n.P. einmal an die Eisbären und mit 1:4 beim zweiten Spiel an die Mannheimer. Inwieweit es möglich ist, zuhause das gleiche -weil erfolgreichere- System durchzuspielen ob der Kulisse, bleibt abzuwarten. Shulmistra erfüllte meine Erwartungen in jedem Falle, eine Steigerung ist schwer möglich. Meine Team-Daten deuten auf absolute Übereinstimmung hin (beide 67 Prozent), ausgeglichen auch die Heimbilanz (Platz 11 ) der Eisbären mit 12-6-12, Mannheim auswärts aber Tabellenführer mit einer Bilanz von 17-5-8.
[i]Tipp: 2/0[/i]
Vielleicht habe ich ja diesmal Unrecht Bild
bye
FunTa
PS: Alle PO-Spiele analysiert findet ihr hier, auch wenn es z.Zt. einer kleinen Baustelle gleicht wegen fehlender Grafiken
[ 24.03.2002: Beitrag editiert von: FunTa ]
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon dynamoboys » So 24. Mär 2002, 13:23

Das 2. Heimspiel ging damals 1:5 verloren, wollen wir hoffen, dass du mit deinem Tipp genauso unrecht hast wie mit diesem Ergebnis. Bild
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Shuey30
Beiträge: 285
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: HRO
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon Shuey30 » So 24. Mär 2002, 14:16

Styroporblöcke Bild Bild Bild
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären - Mannheim

Beitragvon FunTa » So 24. Mär 2002, 14:24

Zitat:Original erstellt von Shuey30:
Styroporblöcke Bild Bild Bild

@dynamoboys: Ich habs gelesen, aber nicht editiert, damit Dein Posting verständlich bleibt
@ Shuey30: Das sind die Dinger, auf denen die Spezies Adler-Fan immer zu stehen bereit ist. Ich weiss nicht, ob Deine Frage darauf abzielt, aber das sind so weisse Blöcke aus Verpackungsmaterial Bild
bye
FunTa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste