vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12239
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon 01Balu » Di 9. Nov 2010, 17:57

... auch wenn der Vergleich jetzt wieder zum hin ken annimiert...

Euere Chef ruft 30 Minuten vor Arbeitsende zu einer Krisensitzung auf, die dann eine Stunde dauert! Dann sind die meckerer hier in diesem Board die ersten, die nach 30 Minuten aufstehen und abhauen? Wers glaubt! Bild Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Reichert » Di 9. Nov 2010, 18:03

Nicht wenn rechtzeitig bescheid gesagt wird. Bild
01Balu
Beiträge: 12239
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon 01Balu » Di 9. Nov 2010, 18:07

Bild Bild Und wenn er es nicht plant... Bild Man man man Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Komissarov » Di 9. Nov 2010, 18:20

Zitat:
Original erstellt von marco:
Also eben auf Info-Radio haben sie gerade gebracht, daß in Südchina das erste mal seit Menschengedenken zwei Säcke Reis gleichzeitig umgefallen sind.
@ Kommisarov: Könntest Du dazu bitte mal Stellung beziehen?

Ihr müsst das gar nicht in Lächerliche ziehen. Wer schon mal erlebt hat, wie die Wohnung nachher aussieht, wenn man beim Platzen eines Reissackes zufällig anwesend war, wird darüber keine hirnlosen Witze mehr machen.

Bild
01Balu
Beiträge: 12239
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon 01Balu » Di 9. Nov 2010, 18:29

Sie sind nicht geplatzt, sondern umgekippt! Bild Bild

[ 09-11-2010, 17:29: Beitrag editiert von: 01Balu ]
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7893
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Heavy » Di 9. Nov 2010, 19:09

Waren sie offen oder verschlossen???
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Col.Hogan » Di 9. Nov 2010, 19:21

Einige sollten sich hier mal fragen ,was wichtiger ist!!!

Ein nicht stattgefundener Talk und ne olle Schlägerversteigerungsaktion scheinen für einige hier wirklich wichtiger zu sein ,als das die Mannschaft sich lieber mal einschliesst und Tacheles redet...

man man man.... Bild Bild Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6318
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 9. Nov 2010, 19:33

Vielleicht konnten die rosa Schläger auch gar nicht mehr versteigert werden, weil sie bei der Aussprache auseinander fielen?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Tatanka » Di 9. Nov 2010, 20:53

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
...Ihr müsst das gar nicht in Lächerliche ziehen. Wer schon mal erlebt hat, wie die Wohnung nachher aussieht, wenn man beim Platzen eines Reissackes zufällig anwesend war, wird darüber keine hirnlosen Witze mehr machen.

Bild

Kleiner Tipp: Wasser in die Wohnung gießen. Dann saugen sich die Reiskörner voll, werden größer und können besser aufgesammelt werden. Bild
hertha 03
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon hertha 03 » Di 9. Nov 2010, 21:09



[ 09-11-2010, 20:12: Beitrag editiert von: kalle1 ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste