bei den Ingos

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Elch der ältere » So 30. Nov 2014, 01:21

Klare Sache. Nur für wen bleibt offen.
Tatanka
Beiträge: 12645
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Tatanka » So 30. Nov 2014, 10:04

Zitat:
Original erstellt von eisolli:
Eine Chance gibt es immer erst recht wenn das Team richtig eingestellt ist u. das teilweise recht gut ausgeprägte "DURCHEINANDER" ein Ende hat. In erster Linie Traineraufgabe ,in zweiter Linie Umsetzung durch die Spieler. Beides muß passen u. kann es auch wenn die Abstimmung stimmt. Klappt das mal endlich wieder muß man auch vor den Ingos keine Angst haben den die haben auch keine Übermannschaft. Klappt das nicht wird der Trainer angesichts des nun vorhandenen Kaders in seiner Position weiter hinterfragt sein. Es liegt schon ein Druck auf die Spieler aber ein größerer auf den Trainer. Ich glaube die Mannschaft will u. da liegt unsere Chance auch bei den Ingos.
Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, daß du das Wörtchen "und" immer abkürzt? Vielleicht hab ich ja einen Trend verpaßt. Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon marco » So 30. Nov 2014, 10:55

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, daß du das Wörtchen "und" immer abkürzt? Vielleicht hab ich ja einen Trend verpaßt. Bild
Hast Du! Es gibt auch Leute, die kürzen das kleine Wörtchen "denn" ab, indem sie ein n weglassen.
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon bärenhausski » So 30. Nov 2014, 11:06

es gibt auch so was wie den live ticker, wo man beginn konsequenterweise immer als begin schreibt, das weglassen von "n" hat also durchaus tradition
optimismus ist nur ein mangel an information
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon andreasspl » So 30. Nov 2014, 11:20

Das Weglassen von Buchstaben und das Abkürzen von schon kurzen Worten ist aber eine scheiss Tradition. Zu meiner Schulzeit wurde sowas als Lese-/ Rechtschreibschwäche oder Legasthenie ausgelegt.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon mcspain » So 30. Nov 2014, 14:00

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Die erste Kerze brennt. Wann der Baum?
Im Forum schon eine ganze Weile
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Larouche... » So 30. Nov 2014, 17:37

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Ich werde mir das Grauen , oder hoffentlich nicht, live vor Ort ansehen .
Mein Beileid

Na immerhin, hast nach 11sek ja schon ein Tor gesehen Bild

...aber immerhin die schnelle Antwort ... na mal schauen

[ 30-11-2014, 16:38: Beitrag editiert von: Larouche ]
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon bärenhausski » So 30. Nov 2014, 17:43

der israeli begin ist auch wieder dabei Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon ebb » So 30. Nov 2014, 18:46

Eine weitere Eishockeyperle schießt ein Tor gegen die Eisbären. Glückwunsch Schmidpeter...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Sid » So 30. Nov 2014, 19:06

Oh Dynamo,oh Dynamo
schieß doch biiiiitte noch ein Tor.
Denn ich möchte,ja so gerne
nochmal Fred-Eröffner sein.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heavy und 26 Gäste