bei den Ingos

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Sid » Fr 28. Nov 2014, 23:11

Ich freu mich nochmal ran zu dürfen Bild

Waren zwar "nur" zwei Punkte,aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Auf ein Neues!!!
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon bärenhausski » Fr 28. Nov 2014, 23:18

von "dürfen" kann keine rede sein
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1938
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Larouche... » Sa 29. Nov 2014, 10:48

Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Ich werde mir das Grauen , oder hoffentlich nicht, live vor Ort ansehen .
Mein Beileid
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Chefscout » Sa 29. Nov 2014, 13:13

Ich werde mir das Grauen , oder hoffentlich nicht, live vor Ort ansehen .
St
Beiträge: 2280
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon St » Sa 29. Nov 2014, 18:25

Ich bin für einen Rentenvertrag als Fred-Opener für Sid. Also müssen mindestens 2 Punkte her.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7829
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Heavy » Sa 29. Nov 2014, 18:48

Keine Schangse!
St
Beiträge: 2280
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon St » Sa 29. Nov 2014, 18:51

Und das ist genau unsere Schangse. Bild

[ 29-11-2014, 17:51: Beitrag editiert von: St ]
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon ollibuchi » Sa 29. Nov 2014, 19:45

Eine Chance gibt es immer erst recht wenn das Team richtig eingestellt ist u. das teilweise recht gut ausgeprägte "DURCHEINANDER" ein Ende hat. In erster Linie Traineraufgabe ,in zweiter Linie Umsetzung durch die Spieler. Beides muß passen u. kann es auch wenn die Abstimmung stimmt. Klappt das mal endlich wieder muß man auch vor den Ingos keine Angst haben den die haben auch keine Übermannschaft. Klappt das nicht wird der Trainer angesichts des nun vorhandenen Kaders in seiner Position weiter hinterfragt sein. Es liegt schon ein Druck auf die Spieler aber ein größerer auf den Trainer. Ich glaube die Mannschaft will u. da liegt unsere Chance auch bei den Ingos.
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon Sid » Sa 29. Nov 2014, 20:42

Zitat:
Original erstellt von St:
Ich bin für einen Rentenvertrag als Fred-Opener für Sid. Also müssen mindestens 2 Punkte her.
Bild Bild Bild

Da hätte ich nun wirklich nix dagegen.
Aber bleiben wir mal realistisch. Wie mein Vorredner schon sagte, ne Chance ist da aber dafür muss wirklich alles passen.
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

bei den Ingos

Beitragvon andreasspl » So 30. Nov 2014, 00:55

Casey Borer wird ja angeblich auf die Ersatzbank gesetzt , da kann in der Abwehr ja schonmal nur halb soviel schief gehen Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste