4. Finalspiel gegen Frankfurt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13953
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon bärenhausski » So 18. Apr 2004, 01:44

@Steiner:

mit dem erreichten darf man weder glücklich noch zufrieden sein
wir haben ein hochbezahltes profiteam mit einem
klaren meisterschaftsziel
wischi-waschi hilft hier nicht weiter
vielleicht hat der gut pierre auch öfters mal mit der bäckersfrau an der ecke gesprochen und wurde bei aldi gesehen... Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon Laurentio » So 18. Apr 2004, 01:47

Beide Torhüter sind gleich durchschnittlich. Wenn einer von beiden wirklich etwas drauf hätte, hätte er die ganzen Playoffs durchgespielt. Ich hoffe, aus Jonas wird als Stammgoalie doch noch ein richtiger Kracher.

Pagé war Chernomaz klar unterlegen. Würde es begrüßen, wenn er nächste Saison ein anderes Team nach oben führt!

Naja, zumindest können wir die nächsten Playoffs ohne Druck bestreiten, selbst wenn wir mit 30 Punkten Vorsprung Erster werden.

Aber vielleicht wird ja in der nächsten Saison den jungen Spielern mal wirklich Eiszeit gegeben und dieses idiotische Kämpfen um den ewigen ersten Tabellenplatz beendet. Würde der Mannschaft gut tun und auch den Fans, die stark nachgelassen haben.

just my 2 cents
GO LEAFS GO!!!
Gast

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon Gast » So 18. Apr 2004, 03:03

Könnte es auch nicht so sein, dass wir uns nach dieser tollen Vorrunde, zu große Hoffnungen gemacht haben. Das es unsere Mannschaft besser kann, hat sie uns in den letzten 15 Minuten, des letzten Drittels in Frankfurt bewiesen,leider zu spät. Es reicht eben nicht, nur mit Diziplin und schönem Eishockey ein Spiel gewinnen zu wollen. Frankfurt hat es uns mit einer deutlichen und realistischen Art und Weise vorgeführt. Mit schönem spielreischen Mitteln und sehr zurückhaltender Diziplin, ist keine Meisterschaft in Deutschland zu gewinnen. [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] Darum die Frage an euch alle, warum machen wir dieses Trauma,nicht zum ersten mal mit? Nicht das erste mal, haben sich erwachsene Männer und Frauen heulend in Armen gelegen, mich eingenommen, nicht zum ersten mal haben wir uns geschworen, nie wieder Eishockey. Trotzdem ist es für uns alle, die wir schon seit längerer Zeit zum EHC-Dynamo stehen, eine Ersatzdroge. Der EHc-Dynamo macht süchtig. Da ich schon eine lange Zeit dabei bin, weiss ich wovon ich rede. Ich kann mich noch an die zweite Liga erinnern, in der wir auch schon mal gespielt haben. Absteigsspiele gegen andere Abstiegskanditen, waren nicht mal vor all zu langer Vergangenheit, Gang und Gebe. Allen diejenigen, die von dieser verpassten Meisterschaftchanse enttäuscht wurden, ich im übrigen auch, kann ich nur sagen, es war ein faires Duell, das wir verloren haben. Wer in der Vergangenheit lebt, hat keine Zukunft. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ein mal ein EISBäR immer ein EISBäR und jedes Ende beinhaltet auch immer einen neuen Anfang. [img:]images/smilies/wink.gif[/img:]

[ 18-04-2004, 02:34: Beitrag editiert von: EISBäR-PETER ]
viper_one
Beiträge: 111
Registriert: So 28. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Schönow
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon viper_one » So 18. Apr 2004, 04:19

Also in Bezug auf mich hat das wenig mit Enttäuschung der Hoffnungen aus der wirklich tollen Vorrunde zu tun.

Enttäuscht wäre ich gewesen, wenn wir in Spiel 5 unglücklich verloren hätten. Schließlich muss es nun mal leider einen Verlierer geben. Es ist halt immer nur eine Frage wie so eine Serie verloren wird. So bin ich jedenfalls einfach nur sauer, weil ich nicht verstehen kann wie man sich so im entscheidenden Spiel präsentieren kann. Bild
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon eastender » So 18. Apr 2004, 08:55

@viper-one, sehe ich genauso und schäme mich auch nicht dafür! Wozu spielen die denn eine tolle Saison? Richtig um in die Play Offs zu kommen und wofür? Na für den Meistertitel! Dafür werden die Eisbären auch gut bezahlt!! Bild
Außerdem ist es ja nicht erst seit gestern so, daß in den Play Offs eine Schippe drauf gelegt werden muss und nicht wie bei uns abgebaut..... Bild

Ich schließe daraus, der Wille war nicht da und wozu dann eigentlich noch spielen?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5894
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 18. Apr 2004, 09:29

8 Siege in Folge sind Beweis dafür das eine Schippe draufgepackt wurde.
Knackpunkt waren doch die ersten Minuten beim 2. Finale und die Overtimeniederlage, und da bin ich überfragt woher die ganzen iniduellen Fehler gerade von Leistungsträgern kamen, Kopfsache oder was auch immer.
Vielleicht hätte die Torwartrotation mit dem Einzug ins Finale beendet werden sollen?
So etwas wird es bestimmt nicht noch mal geben.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon steener » So 18. Apr 2004, 09:51

tja, dann wird es wohl mal wieder zeit für ein neues Buch!?? Also, dem zweiten Teil dieses hier:

Bild

also, bis nachher!!! Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon Elch der ältere » So 18. Apr 2004, 10:24

Ach was für ein Wetter draussen....

Unwort des Jahres: Vorrundenprimus

Worte die ich nächste Saison nicht hören will:

1. M......
2. D....

Wunsch für die näxte Saison:

Play-Offs NICHT als Vorrundenerster.

So viel Spass beim grillen und bis irgendwann zum Sommerhockey!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon steener » So 18. Apr 2004, 10:59

schließe mich dem Elch an!!
--------
und niemals vergessen, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, denn wer den Schaden hat braucht für den ......

Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Beitragvon FANATICer » So 18. Apr 2004, 11:06

Sagt mal, hat jemand noch Teil 1 für mich Bild
FANSEIN ist nicht verboten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste