Heute wieder alle gg. Bobby...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Heute wieder alle gg. Bobby...

Beitragvon icegyzmo » Mi 5. Feb 2014, 21:20

Braucht man doch momentan nur schauen, wo der Kader gerade nochmal beliebig aufgehübscht wird, damit es dieses Jahr dann mal endlich mit dem Pott klappt. Da scheint bei einigen Teams kein Deckel auf dem Etat zu sein. Dann gibts aber auch keine Ausreden, wenns schon wieder nicht klappt. Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Heute wieder alle gg. Bobby...

Beitragvon Ulli » Mi 5. Feb 2014, 21:43

Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:

Der Vorschlag mit dem Kino, ist im Übrigen nur einer von vielen die der Entspannung dienen. Bild

Mir gings weniger um die entspannung als mehr um die sicherheit eines happyends, wenn man da den anspruch drauf erheben möchte. Obwohl ein happyend natürlich auch eine entspannung bringen kann. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heute wieder alle gg. Bobby...

Beitragvon Reichert » Mi 5. Feb 2014, 22:14

Resultieren Ziele nicht aber aus einem Anspruch, den man an sich und die eigene Leistung hat. Kann es vllt sein, dass hier die doppelte Bedeutung des Wortes Anspruch zu Missverständnissen geführt hat. Den Anspruch auf etwas haben ist nicht gleich, wenn ich einen Anspruch an etwas oder jmd habe. Bild Bild Bild
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heute wieder alle gg. Bobby...

Beitragvon Sixpack » Mi 5. Feb 2014, 22:29

Nun "referiert" wochenlang mit den selben Leuten ueber das selbe Thema nur in den unterschiedlichsten Threads... das find ich sehr ermüdend. Die Polemik sollten wir doch lieber der Facebook-Fraktion überlassen. Man dreht sich hier ja nur im Kreis - die eine Seite mit den aberwitzigen polemischen Ansichten - den Sachargumenten wenig zugänglich & die andere Seite kann noch soviel sinnvolle Denkansätze und Argumente in Richtung der Polemiker senden - das verpufft leider sinnlos.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste