gegen die DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon Eisbär#24 » Do 21. Feb 2013, 21:29

@Jogi, Danke für deine Ausführungen Bild
Kritik war und ist angebracht, allerdings auf eine sachliche Art und Weise... Wenn es aber einige von den "Fans" cool finden, Spieler zu beleidigen und zu beschimpfen, hört meiner Meinung nach die sachliche Kritik auf... Von mir aus sollten sich solche Typen auf dem Hacken umdrehn und der Mannschaft den Rücken zeigen oder aber nach der regulären Spielzeit die O² verlassen. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft sich richtig verhalten hat. Ich glaube nicht, dass Spieler jemals Fans beleidigt hatten, außer vielleicht mit ihrer Spielweise Bild

[ 21-02-2013, 23:07: Beitrag editiert von: Eisbär#24 ]
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon 72er » Do 21. Feb 2013, 21:37

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Mir geht es auch zunehmend auf den Keks, dass der Mittelteil der Kurve sich anscheinend das alleinige Recht gönnt, für Stimmung zu sorgen. Man könnte z. B. auch mal auf die tollen Aktionen von Bully im 2. Drittel eingehen, damit nicht nur in der Gegenkurve was läuft. Stattdessen werden von der Fankurve bewusst gleichzeitig ganz andere Sachen angestimmt oder es wird gleich ignoriert - wie hohl ist das denn?
Und ich dachte schon, ich seh das alleine so. Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon Randy » Do 21. Feb 2013, 22:03

Zitat:
Sagst Du bitte, seit wann Du zu den Eisbären gehst ? Bild
Ist das wichtig? Was willst du denn damit? Ich wohne im Osten - und nun kannst du es dir aussuchen Bild Bild

[ 21-02-2013, 21:05: Beitrag editiert von: Randy ]
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon jaro68 » Do 21. Feb 2013, 22:07

schon... Bild

@72er,stif,nicebaer...

Danke...genau getroffen.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon Kleiner Elch » Do 21. Feb 2013, 22:08

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
die tollen Aktionen von Bully im 2. Drittel
als reiner beobachter hat das für mich immer einen geschmack von cheerleading in einem anderen gewand.
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon Eisbär#24 » Do 21. Feb 2013, 22:32

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
die tollen Aktionen von Bully im 2. Drittel
als reiner beobachter hat das für mich immer einen geschmack von cheerleading in einem anderen gewand.

Stimmt, Bully macht noch so lange weiter, bis der Arzt kommt Bild Saß mal im Block 202, erstaunlich was Bully für Verrenkungen zwischen Bande und Treppengeländer zum Besten gibt Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon Kleiner Elch » Do 21. Feb 2013, 22:58

bleibt noch die frage: kann er sich mit den füßen an den ohren kratzen?

eigentlich möchte ich nur eishockey sehen ...
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 21. Feb 2013, 23:20

Damit gehörst du aber nicht zur Zielgruppe...
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon HeikoBerlin » Do 21. Feb 2013, 23:29

Na ein Verein ohne Maskottchen ist eben wie Eishockey ohne Puck Bild .

Zumal wir ja wirklich drollige im Angebot haben, nicht zu vergessen den Bully Bambini Bild Bild

Auch Stanley musste erfahren, dass Bully nun mal die Nr. 1 ist Bild
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die DEG

Beitragvon HeikoBerlin » Do 21. Feb 2013, 23:34

Aber um zum Thema zu schreiben, ich habe schon Pfiffe gehört. Allerdings nicht so massiv, dass ich jemals gedacht hätte, dass die Mannschaft das so mitnimmt. Was da offenbar noch Negatives vorgefallen ist, hab ich vom Oberrang jedoch nicht mitbekommen, aber irgendwas Übles muss ja gewesen sein. Die betreffenden Leute sollten sich mal hinterfragen oder zumindest einiges weniger wegbechern.

[ 21-02-2013, 22:36: Beitrag editiert von: Nicebär ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste