Apropos Belanglosigkeiten: Schon gehört? Hannover ist im Finale!

[ 13-04-2010, 23:22: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Ich glaube,da ist einer mit seiner Saison sehr unzufrieden...Zitat:
Original erstellt von EagleEyeTom:
Toll, wie Ihr Euch hier aufregt wenn jemand mal etwas gegen Euch und Euren tollen Stasi-Verein sagt. Dass Ihr Euch hier aber gegen alles und jeden herausnehmt was Ihr wollt, das stört keinen, oder?
Ich hoffe, dass Ihr mit der Sympathie in Deutschlands Stadien und Arenen empfangen werdet, die Euch zusteht, nämlich keine aber das hat sich in der Liga ja auch schon herumgesprochen...
Von mir aus kann mein Account auch gesperrt werden, das geht mir am A**** vorbei, ich musste nur mal was hier loswerden![]()
jungchen. sammel dich doch mal... atme tief durch und überlege vorm absenden des posts, was du uns sagen möchtest....Zitat:
Dass Ihr Euch hier aber gegen alles und jeden herausnehmt was Ihr wollt, das stört keinen, oder?
Oh, oh! Da verstößt mal wieder jemand gegen die Regeln des katholischen Knabeninternats. Du weißt doch genau, dass ab 22.00 Uhr Nachtruhe ist. Wenn das Euer diensthabender Geistlicher erfährt,Zitat:
Toll, wie Ihr Euch hier aufregt wenn jemand mal etwas gegen Euch und Euren tollen Stasi-Verein sagt. Dass Ihr Euch hier aber gegen alles und jeden herausnehmt was Ihr wollt, das stört keinen, oder?
Ich hoffe, dass Ihr mit der Sympathie in Deutschlands Stadien und Arenen empfangen werdet, die Euch zusteht, nämlich keine aber das hat sich in der Liga ja auch schon herumgesprochen...
Von mir aus kann mein Account auch gesperrt werden, das geht mir am A**** vorbei, ich musste nur mal was hier loswerden![]()
YEAH!Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Apropos Belanglosigkeiten: Schon gehört? Hannover ist im Finale!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Senfstulle und 32 Gäste