Play-off

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon McTheo » Mi 14. Apr 2010, 16:17

... verZach nicht Bild ....

was sagte er doch nach dem Spiel " Bei mir gibt es keine Emotionen nur harte Arbeit" ... der TV-Kommentator glaubte dann ein Augenzwinkern zu sehen... wenn dass mal kein Irrglaube war Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon marco » Mi 14. Apr 2010, 21:18

Sind die Preise in Wolfsburg so hoch oder gibts da am anderen Stadtende irgendwas umsonst? die halle wirkt irgendwie so leer.

Ja ja Tatanka, Solèr hat 82 für Frankreich gespielt, ich weiß! Bild
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Zanardi » Mi 14. Apr 2010, 21:20

2.834 sind da!
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon FrankderEisbär » Mi 14. Apr 2010, 21:28

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
2.834 sind da!
Doch so viele! Bild
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon marco » Mi 14. Apr 2010, 21:28

Donnerwetter! Da ist die Stadt ja wie leergefegt...
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon FrankderEisbär » Mi 14. Apr 2010, 21:42

sportal.de: ...Das erste Drittel: Die Grizzlies betreiben einen unglaublichen Aufwand, schießen aus allen Lagen, fahren einen Angriff nach dem anderen und haben ein Tor geschossen. Die Panther betreiben wenig Aufwand und haben ein Tor geschossen. So wird man auch Meister! Bild
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon CultCat » Mi 14. Apr 2010, 22:02

Nu scheinen die Braunbären aber Ernst zu machen. 4:1 mittlerweile. (Falls es irgendjemanden interessiert. Bild )
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon FrankderEisbär » Mi 14. Apr 2010, 22:07

Bild So schnell wird man nun doch nicht Meister!
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Larouche... » Mi 14. Apr 2010, 22:31

mal abwarten, Augsburg hat von den letzten 9 Spielen gegen Mannheim, Berlin und Wolfsburg 7 Spiele gewonnen und zweimal knapp verloren. denke mal einen der Matchbälle werden sie gegen Wolfsburg nutzen.....mal schauen.
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon FrankderEisbär » Mi 14. Apr 2010, 22:41

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
mal abwarten, Augsburg hat von den letzten 9 Spielen gegen Mannheim, Berlin und Wolfsburg 7 Spiele gewonnen und zweimal knapp verloren. denke mal einen der Matchbälle werden sie gegen Wolfsburg nutzen.....mal schauen.
Ja gegen WOB vielleicht, aber dann ist man ja noch lange kein Meister! Der Weg zum Meister ist für den AEV noch sehr lang. Bild

[ 14-04-2010, 21:48: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste