Play-off

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
goldenbembel
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon goldenbembel » Fr 26. Mär 2010, 14:43

Hallo nach Berlin,

zu den Playoffs haben wir wieder einen Playoff-Kalender gemacht. Den könnt Ihr Euch hier runterladen und dann aufhängen... http://bit.ly/9QPTld Nach jedem Sieg wird dann einfach unten ein "Spiel" abgeschnitten! Bild

[ 26-03-2010, 13:43: Beitrag editiert von: goldenbembel ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 26. Mär 2010, 15:22

Zitat:
Original erstellt von goldenbembel:
Hallo nach Berlin,

zu den Playoffs haben wir wieder einen Playoff-Kalender gemacht. Den könnt Ihr Euch hier runterladen und dann aufhängen... http://bit.ly/9QPTld Nach jedem Sieg wird dann einfach unten ein "Spiel" abgeschnitten! Bild

Müssen wir wegen der überlegenen Hauptrunde 2mal mehr gewinnen als alle anderen oder spielen wir aus langeweile PPO? Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Ice-Olli » Fr 26. Mär 2010, 17:07

Zitat:
Original erstellt von goldenbembel:
Hallo nach Berlin,

zu den Playoffs haben wir wieder einen Playoff-Kalender gemacht. Den könnt Ihr Euch hier runterladen und dann aufhängen... http://bit.ly/9QPTld Nach jedem Sieg wird dann einfach unten ein "Spiel" abgeschnitten! Bild

was sagt denn der eisbären-chefgrafiker zu dem logo?
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Bully #01 » Fr 26. Mär 2010, 18:40

Denn würd ick erst gar nicht fragen...... Dann guckt der wieder ganz sauer, brabbelt wat von Deppen und warum keiner den Unterschied zum neuen Logos sieht etc., dann sperrt er all die betroffenen Seiten und spricht lebenslange Hallenverbote aus..... neeee lieber nich den Pedante fragen...

Aber ganz ehrlich: Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Eisbären haben vor knapp 2 Jahren das Logo "relauncht", wenn ihr schon damit arbeitet dann bitte mit DEM RICHTIGEN ORGINAL!!!

Den Halbfinalspieltermin für Spiel 3 legt SKY fest, da haben wir gar keinen Einfluß!!!

Beim anvisierten 5. Titel fiel mir doch glatt wieder Rolf ein (der, der für den Untergang der deutschen Sprache mit verantwortlich ist)

Bild
Fünf ist Trümpf! Bild Bild Bild

[ 26-03-2010, 17:42: Beitrag editiert von: Robbi Haschker ]
Robbi
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon knoten » Fr 26. Mär 2010, 18:47

Grand Hand, mit Vieren, spiel Fünf. Bild
goldenbembel
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon goldenbembel » Fr 26. Mär 2010, 19:26

Ihr habt ja Recht...
Auf unserer Playoff-Seite findet Ihr nun die aktuelle Version: http://bit.ly/DEL-playoffs2010

[ 26-03-2010, 20:00: Beitrag editiert von: goldenbembel ]
Toelzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Toelzer » Sa 27. Mär 2010, 01:40

Hallo,

mal ne Frage: Wenn man weiterträumt und Berlin kommt ins Halbfinale, kann man da schon sagen wann das 2. Heimspiel des Halbfinals stattfindet, am 13.04. oder 14.04.? Ich müsste mich jetzt schon um die An- und Abreise kümmern, deshalb frage ich. Und wenn jetzt die Frage kommt "Und wenn sie es nicht schaffen?" dann sag ich "Man muss auch mal was riskieren ;-)"

Gruß aus dem Ausland!

I come from bavaria, its near germany :-)
i come from bavaria, it's near germany
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Mini Ordner » Sa 27. Mär 2010, 01:59

Zitat:
Original erstellt von Toelzer:
Hallo,

mal ne Frage: Wenn man weiterträumt und Berlin kommt ins Halbfinale, kann man da schon sagen wann das 2. Heimspiel des Halbfinals stattfindet, am 13.04. oder 14.04.? Ich müsste mich jetzt schon um die An- und Abreise kümmern, deshalb frage ich. Und wenn jetzt die Frage kommt "Und wenn sie es nicht schaffen?" dann sag ich "Man muss auch mal was riskieren ;-)"

Gruß aus dem Ausland!

I come from bavaria, its near germany :-)

ich schätze mal die entscheidung wird frühstens kurz vor dem HF fallen und Sky hat auch noch mitsprache recht weil sie ab dem HF alle Spiele übertragen.
NUR DER EHC
micha12679
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Marzahn
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon micha12679 » So 28. Mär 2010, 18:22

So der Gegner steht fest, die Augsburger. Nun lasst die Playoffs beginnen.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7894
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Heavy » So 28. Mär 2010, 18:38

Bierwagentruppe...
Beide Auswärtsspiele verloren...
Der Hool freut sich...
Eric-Cole-Gendenk-Check...

Endlich gehts los!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste