Play-off

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
hockeysenior
Beiträge: 89
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon hockeysenior » Mi 10. Mär 2010, 16:23

..warte ebenfalls nur noch auf das play-off...wer soll es wagen unsere eisbaeren da zu schlagen....
verfolge jedes Spiel der Eisbaeren aus Österreich...ist die Mannschaft mental übermüdet..??
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Saku » Mi 10. Mär 2010, 16:45

Mannheim eventuell?
Frankfurt, Düsseldorf?
Die Liste ist lang.
Selbstüberschätzung hat noch niemanden geholfen...
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Robert P » Mi 10. Mär 2010, 18:10

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Selbstüberschätzung hat noch niemanden geholfen...
Stimmt genau.

M***** Bild
yes
Checker37
Beiträge: 207
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Checker37 » Mi 10. Mär 2010, 19:03

Zitat:
Original erstellt von hockeysenior:
..warte ebenfalls nur noch auf das play-off...wer soll es wagen unsere eisbaeren da zu schlagen....
Keine Angst wir werden unser möglichstes tun Bild
Hoffe wir sehen uns in den PO ... Bild

37
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon anath » Mi 10. Mär 2010, 21:18

Da kann noch so einiges auf uns zu kommen. Ich hoffe , die Jungs bleiben auf dem Boden - und wir auch. Also Stimme ölen, Klatschhändchen lockern und los gehts ! Bild

Es gibt Löwen, es gibt Adler,
es gibt Haie und DEG,
doch der einzig wahre Meister,
das ist unser EHC ! EISBäRN !
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Gast

Play-off

Beitragvon Gast » Mi 10. Mär 2010, 21:27

Es sind schon Vorrundensieger im Viertelfinale ausgeschieden - also immer schön den Puck flach halten.
Jedes Spiel muss erst gewonnen werden; wobei ick anath beipflichten muss das mich diese lange Vorrunde auch nervt [img:]graemlins/wallbash.gif[/img:]
Und das "Salz in der Suppe" (Play-Offs) wurde gekürzt von b-o-s auf b-o-f, wenn noch mehr Mannschaften in die DEL aufgenommen werden haben wir bald gar keine Zeit mehr Play-Offs zu spielen [img:]graemlins/tock.gif[/img:]
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon anath » Mi 10. Mär 2010, 21:38

Felle hatne Schultergelenksprengung , Ausfall mindestens 5 Wochen ! Son Sch... Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Vauxi » Do 11. Mär 2010, 09:35

meine Wünsche für die POs wären Viertelfinale Mannheim, dann Hannover und zum Schluss WOB... ist dann nicht so weit weg und Robert kommt mit der Bahn hin... Bild
Checker37
Beiträge: 207
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon Checker37 » Do 11. Mär 2010, 10:43

Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
meine Wünsche für die POs wären Viertelfinale Mannheim, dann Hannover und zum Schluss WOB... ist dann nicht so weit weg und Robert kommt mit der Bahn hin... Bild
Du hast da einen klitzekleinen Rechenfehler in deiner Wuschliste...da wär ja dann schon nach dem 1/4 Finale Ende... Bild

Bild 37
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Play-off

Beitragvon mcbaer » Do 11. Mär 2010, 10:48

Ja, stimmt! Aber für Euch, Du Checker! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste