Play-off
-
..warte ebenfalls nur noch auf das play-off...wer soll es wagen unsere eisbaeren da zu schlagen....
verfolge jedes Spiel der Eisbaeren aus Österreich...ist die Mannschaft mental übermüdet..??
Play-off
Mannheim eventuell?
Frankfurt, Düsseldorf?
Die Liste ist lang.
Selbstüberschätzung hat noch niemanden geholfen...
Frankfurt, Düsseldorf?
Die Liste ist lang.
Play-off
Stimmt genau.Zitat:
Original erstellt von Saku:
M*****

yes
Play-off
Keine Angst wir werden unser möglichstes tunZitat:
Original erstellt von hockeysenior:
..warte ebenfalls nur noch auf das play-off...wer soll es wagen unsere eisbaeren da zu schlagen....

Hoffe wir sehen uns in den PO ...

37
Play-off
Da kann noch so einiges auf uns zu kommen. Ich hoffe , die Jungs bleiben auf dem Boden - und wir auch. Also Stimme ölen, Klatschhändchen lockern und los gehts !
Es gibt Löwen, es gibt Adler,
es gibt Haie und DEG,
doch der einzig wahre Meister,
das ist unser EHC ! EISBäRN !

Es gibt Löwen, es gibt Adler,
es gibt Haie und DEG,
doch der einzig wahre Meister,
das ist unser EHC ! EISBäRN !
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Play-off
Es sind schon Vorrundensieger im Viertelfinale ausgeschieden - also immer schön den Puck flach halten.
Jedes Spiel muss erst gewonnen werden; wobei ick anath beipflichten muss das mich diese lange Vorrunde auch nervt [img:]graemlins/wallbash.gif[/img:]
Und das "Salz in der Suppe" (Play-Offs) wurde gekürzt von b-o-s auf b-o-f, wenn noch mehr Mannschaften in die DEL aufgenommen werden haben wir bald gar keine Zeit mehr Play-Offs zu spielen [img:]graemlins/tock.gif[/img:]
Jedes Spiel muss erst gewonnen werden; wobei ick anath beipflichten muss das mich diese lange Vorrunde auch nervt [img:]graemlins/wallbash.gif[/img:]
Und das "Salz in der Suppe" (Play-Offs) wurde gekürzt von b-o-s auf b-o-f, wenn noch mehr Mannschaften in die DEL aufgenommen werden haben wir bald gar keine Zeit mehr Play-Offs zu spielen [img:]graemlins/tock.gif[/img:]
Play-off
Felle hatne Schultergelenksprengung , Ausfall mindestens 5 Wochen ! Son Sch... 

Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Play-off
Du hast da einen klitzekleinen Rechenfehler in deiner Wuschliste...da wär ja dann schon nach dem 1/4 Finale Ende...Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
meine Wünsche für die POs wären Viertelfinale Mannheim, dann Hannover und zum Schluss WOB... ist dann nicht so weit weg und Robert kommt mit der Bahn hin...![]()

Play-off
Ja, stimmt! Aber für Euch, Du Checker!