hm..probier mal...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon wuppich » Mi 4. Mär 2015, 22:39

Ok. Im 3 Drittel sind die Eisbären wieder Eisbären gewesen. Betrachtet man die Saison und das ungestrafte gezielte Abschießen unserer Führungsspieler, trotzdem keine schlechte Leistung.
@ALL DK Inhaber
Sollten Sonntag die PlayOff Ferien beginnen, dann lasst wenigstens den Welli wackeln. Denn Leise in die Ferien is Scheisse.
Und das haben unserer Spieler, vor allem die Jungen, nicht verdient.

[ 04-03-2015, 21:41: Beitrag editiert von: Wuppich ]
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon bärenhausski » Mi 4. Mär 2015, 22:44

ein gewisser corey locke mit einem 4 punkte spiel
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 4. Mär 2015, 22:47

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
ein gewisser corey locke mit einem 4 punkte spiel
sofort kaufen.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Reichert » Mi 4. Mär 2015, 22:47

Wollte damals leider zu viel Gehalt. Nächste Spiel muss nach dem Motto laufen: Wer nicht checkt, fliegt.
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Yzebär » Mi 4. Mär 2015, 22:50

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Nächste Spiel muss nach dem Motto laufen: Wer nicht checkt, fliegt.
Nee, lieber immer schön außen rum, bis den Tigern schwindlig wird und dann wird eingenetzt... Bild
Micha74
Beiträge: 466
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Micha74 » Mi 4. Mär 2015, 22:53

Ohne Check (in) aber auch kein Flug Bild
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon mcspain » Mi 4. Mär 2015, 23:08

Der kleine Elch hat vollkommen recht. Das alte Board musste auf einem System laufen, mit PHP etc in Versionen die so alt sind, dass es nicht mehr im Internet hängen sollte. Danke an steener und das Team das das Board weiter leben darf.

Zum Spiel: Eisbären haben das Tempo im 1. Drittel massiv forciert ohne es technisch leisten zu können. Die Passquote war schlecht und die Schüsse kamen fast nie aufs Tor. Kaum Chancen wurden erspielt. Nach hinten wurde nachlässig verteidigt, dazu schwaches Goaltending. Was solls 1-0, am Freitag hoffentlich der Ausgleich im Welli. Ich erwarte Niederberger im Tor.
icegyzmo
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon icegyzmo » Mi 4. Mär 2015, 23:23

Naja insgesamt besser als ich erwartet hatte. Aber wenn man so leichte Gegentore ermöglicht und sich bei fast jedem Angriff selbst den Schwung rausnimmt mangels Idee oder Spieler vorm Tor, überrascht der Ausgang nicht wirklich. Ich würde sagen, wir sollten mit mind. 3 Verteidigern spielen, die scheinen noch am ehesten in der Lage zu sein, Tore zu erzielen. Bild
Gutes Spiel von Ziegler, nicht schlecht in der aktuell schwierigen Situation für so einen Jungen.
Dann hoffen wir mal auf die angekündigte Steigerung am Freitag. Ansonsten hilft nur noch Spielabbruch. Lasst es krachen und habt Spaß!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 292
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mi 4. Mär 2015, 23:24

Rankel hats im Interview nachm Spiel erkannt: "Wir waren nicht bereit..."

Entlassen, alle!
Mit solch einer Aussage wäre er bei mir nicht mehr Mannschaftskapitän ... Bild
Zanardi
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

hm..probier mal...

Beitragvon Zanardi » Mi 4. Mär 2015, 23:27

Also das unserer Scouting-Abteilung diese Eisgranate Leo Pföderl durch die Lappen gegangen ist, kann ich nicht verstehen! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste