Seite 1 von 4

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:47
von ossi81
Na ja, diese Serie wird ja auch mal fällig,
wenn man nach oben kommen will.
Viel Spaß euch allen!

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: So 21. Dez 2014, 20:00
von anath
Brav, Ossi! Hat doch gar nicht weh getan! Bild

[ 21-12-2014, 19:01: Beitrag editiert von: anath ]

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 05:09
von thunderbird67
Nichts geht über einen erfolgreichen Serientäter!!! Bild

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:53
von EHC_Eventi
auch wenn es langsam in Stress ausartet, ich hoffe du bleibst noch lange oben an der Spitze @Ossi Bild Bild Bild

Morgen dürfte es ein interessantes Spielchen werden. Die Fischlein werden alles geben, um ihren Ex eine Klatsche zu verpassen. Dürfte auch schon ein Hinweis darauf sein, ob unser neuer Coach tatsächlich einige "Stellschrauben" gefunden hat. Wenn man die Spielfreude und kaltschnäuzige Chancenverwertung von gestern zeigt, könnte der sechste Sieg in Serie folgen.

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 22:26
von MWE2006
sind wir jetzt eigentlich das Kruppzeug Bild

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 23:51
von anath
Ich hoffe, wir sind und bleiben der Dynamob! Bild

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 05:20
von 7x Meister Gretzky
Wir sind die einzig wahren Vizemeisterbesieger

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 21:38
von oliveref
s läuft... Bild

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 23:02
von bärenhausski
weihnachtliche gedanken:

womit hatten wir wohl die harte prüfung des schier endlosen desasters der ära des jeff t. verdient?

war es die strafe des herrn für unseren meisterlichen hochmut?

Vorspeise: Fischfilet.....

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 23:13
von EHC_Eventi
Wer weiß, wer weiß??? Einfach mal die Akte Jeff T. schließen und hoffen, dass die Akte Krupp weiter so erfolgreich verläuft! Es wird sicher auch wieder Niederlagen und andere Spiele geben. Man kann nur hoffen, dass nicht gleich wieder eine Debatte über den Trainer losbricht.

Glückwunsch ans Team!!!

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest morgen!!!