Vorspeise: Fischfilet.....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
frank.rehfeld

Beitragvon frank.rehfeld » Di 23. Dez 2014, 23:14

Merry Christmas Ossi...
Col.Hogan

Beitragvon Col.Hogan » Di 23. Dez 2014, 23:40

ENDLICH WIEDER EISHOCKEY

...diese 3 Worte treffen es wohl am besten.

Eisbären wie wir sie seid langem nicht mehr gesehen haben .

Alles was man über eine sehr lange Zeit vermisst hat ,war urplötzlich wieder da.

Was mich am meisten begeistert hat...man schützt und verteidigt endlich seinen eigenen Goali....

Ansonsten ist für mich ab heute die Akte Jeff.T geschlossen.Möge jeder selbst denken, was er will ,wie und warum die Mannschaft nicht wollte...oder wodran es immer gelegen hat.

In diesem Sinne frohe Weihnacht Bild
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Di 23. Dez 2014, 23:47

Endlich wieder Eishockey.

Fader Beigeschmack bleibt. Die Herren können auf einmal wieder.... Tommer ist die ärmste Sau im ganzen Zirkus.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Mi 24. Dez 2014, 00:14

Die Effizienz ist zurück. Na endlich!! Wie in besten Zeiten hat man dem Gegner immer genau im richtigen Moment einen eingeschenkt. Da kann man dann über die immer noch reichlich vorhandenen iniduellen Fehler hinwegsehen, denn .öln war nicht mal annähernd in der Lage, daraus Kapital zu schlagen.
Mich hat am meisten gefreut, dass man nach 1,5 Jahren endlich mal wieder dazwischen haut, wenn der Keepern angegangen wird oder der Gegner es mit den Sticheleien übertreibt. Da hat man sich für meinen Geschmack bisher zu lange umher schubsen lassen.
Die nächsten Spiele werden zeigen, wie es gegen die vorderen Teams läuft. Um Platz sechs zu sichern, sollte man die nächsten zwei Spiele jedenfalls gewinnen.

Weiß jemand, was auf den zahlreichen Spruchbändern stand?
Reichert

Beitragvon Reichert » Mi 24. Dez 2014, 00:51

Interessant vor Allem, dass Sharrow und Borer auf einmal spielen können und arbeiten was das Zeug hält. Wie Haase seinen Körper einzusetzen weiß, hat mir heute wieder sehr viel Respekt abgenötigt. Tolles Spiel.
blu3max

Beitragvon blu3max » Mi 24. Dez 2014, 08:51

Glückwunsch an die Mannschaft. Bild
marco

Beitragvon marco » Mi 24. Dez 2014, 09:45

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:

Mich hat am meisten gefreut, dass man nach 1,5 Jahren endlich mal wieder dazwischen haut, wenn der Keepern angegangen wird oder der Gegner es mit den Sticheleien übertreibt.

So ein Schwachsinn! Reicht Euer Erinnerungsvermögen jetzt immer nur 1,5 Jahre zurück? Die Goalies hatte man auch schon zuvor nie richtig verteidigt.
Reichert

Beitragvon Reichert » Mi 24. Dez 2014, 09:51

In den POs schon.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Mi 24. Dez 2014, 10:16

Sehe ich auch so. Selbst in den letzten Spielen gegen Hamburg und Wolfsburg hat man viele grenzwertige und unnötige Aktionen einfach hingenommen. Unter Jackson habe ich zuletzt gesehen, dass man über die Emotionen mit einer Auseinandersetzung oder einem heftigem Check das Team aufrüttelt und sich zurück ins Spiel bringt. Das sah gestern schon wieder mehr danach aus als die Schlaftablette die letzte Zeit, wo man nur kopfschüttelnd zur Bank zurück schlurft.
crosby87

Beitragvon crosby87 » Mi 24. Dez 2014, 11:30

bei all der verständlichen Freude, sollte man nicht alles durch die rosarote Brille sehen, das Defensivverhalten ist zum Teil immer noch sehr Verbesserungsfähig , einzig die herausragende Leistung Vehanens hat dieses deutliche Ergebnis ermöglicht !!!
Köln hat es gestern geschafft in 2.Drittel mit ein und dem selben Spielzug 6!!! 1auf 0 Breaks zu erspielen , das darf nie und nimmer passieren, dadurch war Krupp auch gezwungen im 3.Drittel das Forechecking System zu ändern