gibts da auch ne begründung?
immerhin war das bei brust im gegensatz zu andre ja mit vorsatz und auch er ist "wiederholungstäter"
Halbfinale - ist schön !
-
Soviel zu vorsätzlicher Körperverletzung
-
Tiergarten bist Du es?Zitat:
Original erstellt von saggsnpower81:
Willste damit irgendwas sagen?!

-
Ganz peinliche linke Nummer.
Aber so wissen wir und unsere Mannschaft wenigstens jetzt schon was uns erwartet im Finale.
Mir braucht keiner mehr was erzählen von wegen Gleichbehandlung usw.

Aber so wissen wir und unsere Mannschaft wenigstens jetzt schon was uns erwartet im Finale.
Mir braucht keiner mehr was erzählen von wegen Gleichbehandlung usw.
Halbfinale - ist schön !
Wie lange will unser Verein eigentlich den Schmusekurs noch weiterfahren??? 

Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Halbfinale - ist schön !
Das mit dem Wiederholungtäter stimmt nicht so ganz, da Bernhard B. wohl bisher lediglich eine Spieldauer kassiert hat in der DEL... Und so wie ich mir die Sache mal hab erklären lassen, fließt die in die Überlegungen für eine Sperre nicht mit ein.Zitat:
Original erstellt von Lomakin #19:
gibts da auch ne begründung?
immerhin war das bei brust im gegensatz zu andre ja mit vorsatz und auch er ist "wiederholungstäter"
Wie dem auch sei, acht Spiele kommen putzig daher, wenn man überlegt, dass zwei Wochen zuvor der recht unbescholtene Ch. Fischer sechs für einen Check von Hinten bekam.
Halbfinale - ist schön !
Echt ein Peinliches Urteil.
Halbfinale - ist schön !
Es steht dem Spieler Busch frei, dieses auf dem zivilrechtlichen Wege weiterverfolgen zu lassen.Zitat:
Original erstellt von govedaris77:
Soviel zu vorsätzlicher Körperverletzung
- Larouche...
Unglaublich! Acht Spiele wären okay, wenn Rankel für 4 gesperrt worden wäre, aber so... 

Halbfinale - ist schön !
DEL-Boss Gernot Tripcke erklärte gegenüber Bild.de:
Es handelt sich in diesem Fall um eine Tätlichkeit. Obwohl es Sache des Disziplinarausschusses ist, meine ich, die Strafe wird an die obere Grenze reichen. Das könnte 16 Spiele Sperre bedeuten. Zudem würde der Weltverband IIHF informiert, so dass eine Sperre auch in der National Hockey League (NHL) greifen würde.
Es handelt sich in diesem Fall um eine Tätlichkeit. Obwohl es Sache des Disziplinarausschusses ist, meine ich, die Strafe wird an die obere Grenze reichen. Das könnte 16 Spiele Sperre bedeuten. Zudem würde der Weltverband IIHF informiert, so dass eine Sperre auch in der National Hockey League (NHL) greifen würde.