Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Erich82 » Fr 13. Apr 2012, 22:23

gibts da auch ne begründung?

immerhin war das bei brust im gegensatz zu andre ja mit vorsatz und auch er ist "wiederholungstäter"
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon govedaris77 » Fr 13. Apr 2012, 22:24

Soviel zu vorsätzlicher Körperverletzung
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 13. Apr 2012, 22:25

Zitat:
Original erstellt von saggsnpower81:
Willste damit irgendwas sagen?!
Tiergarten bist Du es? Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon JB Carlsson » Fr 13. Apr 2012, 22:26

Ganz peinliche linke Nummer. Bild
Aber so wissen wir und unsere Mannschaft wenigstens jetzt schon was uns erwartet im Finale.
Mir braucht keiner mehr was erzählen von wegen Gleichbehandlung usw.
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Ronald » Fr 13. Apr 2012, 22:27

Wie lange will unser Verein eigentlich den Schmusekurs noch weiterfahren??? Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Saku » Fr 13. Apr 2012, 22:28

Zitat:
Original erstellt von Lomakin #19:
gibts da auch ne begründung?

immerhin war das bei brust im gegensatz zu andre ja mit vorsatz und auch er ist "wiederholungstäter"

Das mit dem Wiederholungtäter stimmt nicht so ganz, da Bernhard B. wohl bisher lediglich eine Spieldauer kassiert hat in der DEL... Und so wie ich mir die Sache mal hab erklären lassen, fließt die in die Überlegungen für eine Sperre nicht mit ein.

Wie dem auch sei, acht Spiele kommen putzig daher, wenn man überlegt, dass zwei Wochen zuvor der recht unbescholtene Ch. Fischer sechs für einen Check von Hinten bekam.
Stöpsel
Beiträge: 429
Registriert: Di 22. Jul 2003, 01:00
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Stöpsel » Fr 13. Apr 2012, 22:30

Echt ein Peinliches Urteil.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Saku » Fr 13. Apr 2012, 22:30

Zitat:
Original erstellt von govedaris77:
Soviel zu vorsätzlicher Körperverletzung
Es steht dem Spieler Busch frei, dieses auf dem zivilrechtlichen Wege weiterverfolgen zu lassen.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1940
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Larouche... » Fr 13. Apr 2012, 22:30

Unglaublich! Acht Spiele wären okay, wenn Rankel für 4 gesperrt worden wäre, aber so... Bild
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Erich82 » Fr 13. Apr 2012, 22:31

DEL-Boss Gernot Tripcke erklärte gegenüber Bild.de:
Es handelt sich in diesem Fall um eine Tätlichkeit. Obwohl es Sache des Disziplinarausschusses ist, meine ich, die Strafe wird an die obere Grenze reichen. Das könnte 16 Spiele Sperre bedeuten. Zudem würde der Weltverband IIHF informiert, so dass eine Sperre auch in der National Hockey League (NHL) greifen würde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atomino, Google [Bot] und 44 Gäste