Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Elch der ältere » Do 12. Apr 2012, 00:16

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Was ist mit Buschi?
Meista!
Bild
Eisi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Eisi » Do 12. Apr 2012, 00:24

Für alle, die das Foul von Brust nicht gesehen haben:

Foul
no
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon oliveref » Do 12. Apr 2012, 00:25

Mann, was ne Katastrophe, ohne Rankel und Busch ins Finale!?
Kriegen die Bären überhaupt noch 4 vollwertige Reihen zusammen?
-Zeit die Serien zu brechen -
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Do 12. Apr 2012, 00:27

@ Twin
1.Das Werfen mit Gegenständen Richtung Eis ist eine ganz miese Sache und gefährdet die Spieler massiv.
2. Wurde im Radio mehrfach davon gesprochen, daß die Moderatoren in Straubingen begossen und mit Gegenständen beworfen wurden.
3. Hatte ich am Montag eine Unterhaltung mit Fans aus der gesetzten und ruhigen Truppe, die ein Auswärtsspiel auch ohne Vollnarkose durch Alkohol überleben. Sie berichteten von sehr unschönen Rempeleien und Verbalattacken, die den Tatbestand von Beleidigung und Bedrohung erfüllten.
4. War heute im Radio nicht zu überhören, daß wir als Schauspielertruppe bezeichnet wurden, nachdem Dani Weiß einen voll ausgefahrenen Ellenbogen abgekriegt hatte und auf dem Eis lag. Das der Check nicht geahndet wurde ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Nelan
Beiträge: 75
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Nelan » Do 12. Apr 2012, 00:27

Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Für alle, die das Foul von Brust nicht gesehen haben:

Foul

Tut mir leid, aber der ist doch geisteskrank.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Do 12. Apr 2012, 00:31

Geisteskrank nicht, aber wütend und frustriert. Trotzdem darf sowas nicht passieren und ein Spieler, der sich nicht so weit im Griff hat gehört nicht aufs Eis.
Wenigstens hat sky diesmal beweiskräftiges Bildmaterial. Bild

Und letztendlich können wir froh sein, daß unsere Jungs diszipliniert genug waren und sich zurück gehalten waren. Die haben garantiert gekocht und hätten gerne die Handschuhe ausgezogen.

[ 11-04-2012, 23:35: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon oliveref » Do 12. Apr 2012, 00:31

OH Mann, grad hab ich wir das Video angesehen, wiso hat den Drecksack keiner zusammengelegt?
Da muss sofort die Faust "Gottes" dazwischenfahren, irgndwer von den Eisbären muss das doch gesehen haben? Usti hätte das nicht so geschehen lassen!
-Zeit die Serien zu brechen -
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5932
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 12. Apr 2012, 00:31

Zitat:
Original erstellt von Nelan:
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Für alle, die das Foul von Brust nicht gesehen haben:

Foul

Tut mir leid, aber der ist doch geisteskrank.

Er und noch einige andere. Was bin ich froh das die gute Seite gesiegt hat. Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
polarbear79
Beiträge: 771
Registriert: So 13. Apr 2008, 01:00
Wohnort: 12435 Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon polarbear79 » Do 12. Apr 2012, 00:32

Zitat:
Original erstellt von Nelan:
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Für alle, die das Foul von Brust nicht gesehen haben:

Foul

Tut mir leid, aber der ist doch geisteskrank.

Vollste Zustimmung. Was für ein Psycho. War am Montag schon in der O2 zu sehen als er einfach mal so hinters Tor fuhr um mit seinem Schläger gegen die Scheibe zu schlagen und die Fankurve zu provozieren. Bild
Buschi alles Gute für Dich.
fahrrad-baer :D
Udo D
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Karlshorst
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Udo D » Do 12. Apr 2012, 00:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste