Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Mi 11. Apr 2012, 18:08

Ich kanns nur wiederholen : Leute, reißt euch zusammen ! In Bayern ist die Justiz viel rigoroser und auch wesentlich spießiger als in Berlin. Es gibt Sachen, da grinst man hier und in Bayern landet man vorm Kadi. Also sachte mit die jungen Pferde !
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon bärW » Mi 11. Apr 2012, 18:14

Wenn so ein Herr Mayr,heisst dieser Obermime,ja wohl,vielleicht doch bei sky aufgibt,da rennen noch mehr solche gestalten herum namens Zach und "Manix" Wolf.
Was da gegen die eisbärn veranstaltet wird kann man nur mit schweinerei beschreiben.
Vielleicht passt es ja nicht in das bild der del,wenn der EHC Eisbären Berlin Rekordmeister werden würde.
Es gab in diesem Board Leute die haben sich schützend vor die Zebras gestellt,auch wenn diese anscheinend nix von dem verstanden was sie da veranstaltet haben.Die den Schiris Handlungsspielräume eingeräumt haben,als recht tolerant mit ihnen umgegangen sind.Aber ich glaube auch die sind von dieser Posse eines besseren belehrt worden.Schade.Fairness geht anders.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Mi 11. Apr 2012, 18:19

@ bärW

Jeder Mensch darf Fehler machen, davor ist niemand gefeit, auch kein Schiri. Und häufig schreien die Fans Zeter und Mordio obwohl die Schiris völlig korrekt entschieden haben - da will und kann ich mich z.B. auch nicht ausnehmen.
Aber in einem hast du recht : Was bei der DEL im Moment abgeht erinnert an ganz böse Momente der deutschen Justiz.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon skyline » Mi 11. Apr 2012, 18:24

Aber ich denke wir können noch 1000 Seiten hier füllen
Aber es wird sich. Ichfa ändern
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon bärW » Mi 11. Apr 2012, 18:27

Man darf doch aber sicherlich auch etwas mit Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen,oder ?
Hr. Rankel kann sich doch nicht in Luft auflösen,wozu braucht es 4 Streifenhörnchen und keiner sieht etwas ? Es ist nicht irgend so ein Spiel, wir haben Play Offs da dürfen die schiris aber bitte auch mit allen Sinnen konzentriert bei der Sache sein und nicht nur ihre gestreiften Leibchen schaufahren.Danke.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6338
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 11. Apr 2012, 18:28

Zitat:
Original erstellt von skyline:
Aber es wird sich. Ichfa ändern
Schon so früh am Tag hackedicht?
Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon HeikoBerlin » Mi 11. Apr 2012, 18:29

Wir können tage- und wochenlang uns weiter darüber aufregen, es ändert nix. Die Entscheidung ist gefallen.

Wir sollten mal wieder zum sportlichen kommen. Und das sieht heute das 4. Spiel gegen Straubing vor. Und welches gewonnen werden sollte. Rankel ist nun mal nicht dabei und fertig. Wir kommen notfalls auch ohne ihn aus, wie schon über die gesamte Saison bei anderen Ausfällen.

Und bei 3-4 Spielen pro Woche sind 10 Spiele Sperre auch fix abgegolten (so von wegen Berufsverbot Bild ). Also konzentrieren wir uns auf das Spiel. Ich hoffe auf ein faires und tolles Spiel mit einem (Vereinsbrille aufsetz) Sieg für uns Bild

[ 11-04-2012, 17:40: Beitrag editiert von: HeikoBerlin ]
blaupittiplatsch
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon blaupittiplatsch » Mi 11. Apr 2012, 18:32

Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Zitat:
Original erstellt von skyline:
Aber es wird sich. Ichfa ändern
Schon so früh am Tag hackedicht?
Bild

Bild Bild Bild Bild
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon HeikoBerlin » Mi 11. Apr 2012, 18:38



[ 11-04-2012, 17:39: Beitrag editiert von: HeikoBerlin ]
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon bärenhausski » Mi 11. Apr 2012, 18:43

Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Zitat:
Original erstellt von skyline:
Aber es wird sich. Ichfa ändern
Schon so früh am Tag hackedicht?
Bild

deutlich nach 10.00!!! Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste